Starkes Russisches Kind

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von sp!xX, 29. Oktober 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Oktober 2009
    Jo leute, zieht euch das Kid mal rein ... nichmal Haare am Sack aber fleisßg am Pumpen
    Ob das wohl so gut fuer ihn ist? ^^


    Untitled Page
     
  2. 29. Oktober 2009
    AW: Starkes Russisches Kind *__*

    Der wird bestimmt mal so ein russischer Hardcore-Balett-Profi. Er drückt bestimmt jetzt schon mehr als ich, lol
     
  3. 29. Oktober 2009
    AW: Starkes Russisches Kind *__*

    ohh man, ich frag mich jetzt gerade wer stärker is. ich oder das kleine kind

    krass...^^
     
  4. 29. Oktober 2009
    AW: Starkes Russisches Kind *__*

    Armes Kind...wird schon so "geqäult" vom Vater. Hasse sowas. Ich glaub kaum das Kind kam auf die Idee seinen Körper so zu formen und ich bin mir sicher es wird noch übertriebener mit der Zeit bei dem.
     
  5. 29. Oktober 2009
    AW: Starkes Russisches Kind *__*

    tkanke you for watch Oo
     
  6. 29. Oktober 2009
    AW: Starkes Russisches Kind *__*

    gestern war des kind noch italienisch , heute russisch , morgen türkisch
     
  7. 29. Oktober 2009
    AW: Starkes Russisches Kind *__*

    Muss man nicht verstehen oder? Das 'Russische' ist in keinster Weise negativ oder anstoeßig gemeint...ist halt Fakt. Warum also sollte ich diese Info nicht veroeffentlichen?

    Aber ich weiß was du meinst, das kid koennte was weiß ich für eine abstammung haben, ist ja nicht relevant.
     
  8. 29. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Starkes Russisches Kind *__*

    die Rede ist von dem rumänischen Jungen Giuliano Stroe, der nicht zuletzt durch Plattformen wie YouTube zu einem kleinen Star im Internet geworden ist.

    ich frag mich nur wie du auf russisch kommst oO

    gabs schon btw

    Stärkster 5 jähriger Junge! - RR:Board
     
  9. 29. Oktober 2009
    AW: Starkes Russisches Kind *__*

    Nene, das Kind Pumpt nicht Freiwillig..der ist so auf die "Welt" gekommen.


    Der konnte schon Laufen, 3-4Monate nach der Geburt, und der ist so Kräftig auf die Welt gekommen!


    Aber sein Vater will das er weiter macht.

    Aber das "Alles" hat er nicht antrainiert..


    B2T: Sieht aber schon Krass aus!


    ´Mfg
    Fanatico
     
  10. 29. Oktober 2009
    AW: Starkes Russisches Kind *__*

    das is doch kein russe,zumidnest versteh ich davon nix vllt rumäne oder ähnliches :-/
    oh der kleine tut mir echt leid..wie der vater den die ganze zeit dafür ans t,obwohl der junge das net so will :-/
    armes baby
     
  11. 29. Oktober 2009
    AW: Starkes Russisches Kind *__*

    Ach, da gibts doch so ne Ami oder so, der übelst die Muskel hat und alles und von seinem Vater gepushed worden ist...

    So´ne Arzt meinte, das es beim Wachsen Probleme mit dem Knochen geben kann wg. den jetzt schon starken Muskeln.....

    Naja, trotzdem, der Junge macht das bestimmt nur, weil die Eltern es so wollen und mit dem Kind massig Geld verdienen wollen

    so long
    pampers
     
  12. 29. Oktober 2009
    AW: Starkes Russisches Kind *__*

    ja ein bi0chen sport in dem alter is ja gut aber so mies ? junge junge

    die knochen der ist ja noch richtig im wachstum und so
     
  13. 29. Oktober 2009
    AW: Starkes Russisches Kind *__*

    Das ja heftig 8o welche Routine und Disziplin der kleine Bengel hat. Da denkste im ersten moment das wärn erwachsener mit nem Kinderkopf xD. Sehr beeindurckend. Aber ich kann mir auch net vorstlelen das ein Kind aus freiem Willen so ein Hobby bekommt.
     
  14. 29. Oktober 2009
    AW: Starkes Russisches Kind *__*

    es ist kein russisch xD
     
  15. 29. Oktober 2009
    AW: Starkes Russisches Kind *__*

    mh okay.

    ja plocha gawarju pa russki
     
  16. 29. Oktober 2009
    AW: Starkes Russisches Kind *__*

    Der wird nicht gequält, der musste für die Muckis nichmal trainieren...
    Hab ne Reportage über den gesehen, der hat son Gen(d)effekt, dass seine Muskeln verdammt schnell wachsen, der konnte schon wenige Monaten nach der Geburt gehen, sich mit den Armen an Stangen festhalten, sich hochziehen usw... naja mitlerweile kann er so Sachen wie im Video, halt sich selbst hochdrücken usw.
    Keiner weiss aber wie sich das auf sein späteres Leben auswirkt, vllt stirbt er auch aus irg. nem Grund früh daran, aber ich denke eher der wird zu voll dem Hulk. Mit 18 wird der Steine mit der Hand zerdrücken ^.^
    Erst recht wenn der ins Fitnesscenter geht und richtig anfängt zu trainieren

    Ich glaub ders voll der King in der Schule^^ Als ob sich einer mit dem anlegt
     
  17. 29. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Starkes Russisches Kind *__*

    is kein russisch ihr helden. er ist rumäne und wohnt in italien.

    btw Stärkster 5 jähriger Junge! - RR:Board

    aber der arme junge wird nich mehr wachsen...
     
  18. 29. Oktober 2009
    AW: Starkes Russisches Kind *__*

    Hab nur mal gehört, dass es sehr ungesund sein soll, wenn man in frühen Jahren schon so viel Muskeln aufbaut 8o
     
  19. 29. Oktober 2009
    AW: Starkes Russisches Kind *__*

    der baut doch keine muskel auf, der ist durchtrainiert, noch nie einen DEUTSCHEN turner gesehen im kindesalter ?
     
  20. 29. Oktober 2009
    AW: Starkes Russisches Kind *__*

    Naja.. obs der eigene Wille vom Kind war, zu trainieren etc.? Denke eher nicht.
    Und hat es nicht negative Folgen was das Wachstum angeht wenn man schon so fürh so krass trainiert? Ich mein.. der hat n 6-Pack xD
    Bissl abnormal...
    Und btw.. die Herkunft is doch egal oder nich?
     
  21. 29. Oktober 2009
    AW: Starkes Russisches Kind *__*

    will auch dieses gen :/

    nex
     
  22. 29. Oktober 2009
    AW: Starkes Russisches Kind *__*

    hää? du hat doch echt einen an der klatsche ?!

    Ist doch super das der kleine in dem alter schon so einen TOP Körper hat und diese Art von "Sport" treibt.
    Und das hat doch nichts mit quälen zu tun, dem kleinen gefällts, er lächelt in dem Video und ist stolz auf seinen Körper.
    Bist doch sicher einer der Sport hassen tut!!

    Lg
    ItalianStallion
     
  23. 29. Oktober 2009
    AW: Starkes Russisches Kind *__*

    Anscheinend hast du eine an der Klatsche wenn du nicht an die Folgen denkst...wie bereits schon in anderen Posts erwähnt kann er nichts dafür aber trotzdem wird er nie wieder wachsen...und es gibt genug Eltern die ihre Kinder damit qäulen Oo und nur wegen dem "top" Körper sein Kind zu qäulen ist kein richtiges Elternteil. Das ist einfach nur Qäulerei für das Kind nicht nur im Kindesalter nein auch die Langzeitschäden. Erstmal nachdenken dann jemanden wahllos beleidigen...wenn es dann noch Sinn macht.
     
  24. 29. Oktober 2009
    AW: Starkes Russisches Kind *__*

    hat eigentlich jemals eine studie bewiesen das frühes training das wachstum einschränkt? ich denke nicht und sollte das so sein würde ich gerne eine quelle sehen.
    Wenn man falsch trainiert kann es zu problemen mit den Knochen führen etc. doch der kleine ist einfach in TOP FORM!!
     
  25. 29. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Starkes Russisches Kind *__*

    closed
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.