Stars In Der Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von vitusspiess, 10. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Mai 2006
    Viel Stars, wie z.B. Rosicky, Koller, Ballack, vllt. Berbatov und Micoud(Angebot von Bordeaux), werden die Liga zu Ende der Saison verlassen! Was meint ihr dazu?!
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Mai 2006
    stars gehen und kommen (leider als Leverkusen Fan)...

    Berbo bleibt die Saison noch...

    Ansonsten kommen ja sicherlich auch welche!
    Makinwa nach Leverkusen vlt.
    Bayern is an OM's dran!
    da kommt bestimmt was...
     
  4. #3 10. Mai 2006
    Stars sind meiner meinugn anch auch nicht so wichtig...ich finds viel besser, wenn junge, deustche spieler ind er jugend mehr gefördert werden und diese dann in die BL hochgeholt werden. ich find die identifikation mit enm verein so eifnach besser und so können wir uns dann unsere eigenen stars amchen...
     
  5. #4 10. Mai 2006
    Ach ist doch egal, die Bundesliga hat in den letzten Jahren klar den Trend aufgewiesen immer attraktiver zu werden...gerade weil so Stars nun auch in die Bundesliga wechseln siehe Tomasson oder Van der Vaart. Vor einigen Jahren wären die vllt. noch nicht oder wenn höchstens zu Bayern gekommen. Also ich denke man kann ganz beruhigt sein, es werden diesen Sommer wieder nen paar neue dazu kommen, glaubt mir...
    Natürlich ist es auch immer Ansichtssache wenn man jetzt zum Star dazuzählt...

    ...8)
     
  6. #5 10. Mai 2006
    JA richtig das ist Ansichtssache!

    Zählt denn bei dir Steven Pienaar zu den Stars, wechselt ja von Ajax zum BVB!
     
  7. #6 10. Mai 2006
    Rosicky, Micoud und Ballack werden wahrscheinlich gehen, wobei ich mir bei Micoud auch nicht so sicher bin
     
  8. #7 10. Mai 2006
    Schalke beobachtet auch 2 Argentinier, vllt. super Spieler wie Riquelme und Co.^^ Wäre Super!


    Gerüchten zufolge geht Ronaldo auch nach Redbull Salzburg!^^

    ABer naja alles Gerüchte
     
  9. #8 10. Mai 2006
    viele stars werden gehn aber viele werden kommen das war doch schon immer so . Ausserdem finde ich das in deutschland zurzeit kein grosser fußball star spielt . Früher war das ja nicht so da haben schon paar gute stars in deutschland gespielt .
     
  10. #9 10. Mai 2006
    ich finds nur schade dass die grossen vereine direkt immer die guten spieler aus den kleineren vereinen kaufen.
    siehe poldi geht nach münchen. schade für köln , obwohl das geld tut denen bestimmt gut in der kasse.
    die grossen vereine sollte mehr ihre jugend fördern und dort talente suchen und die einsetzen !
     
  11. #10 10. Mai 2006
    Naja sie wollen es auch mal im ausland versuchen sind ja ausgezeinete spieler
    und von dennen bekommen sie auch geld und es kommen ja auch viele gute spieler
    ich würde auch gehn
     
  12. #11 10. Mai 2006
    ich finde es echt schade wenn Rosicky und Micoud gehen, für Ballack wird es das richtige sein, damit er sehen wird wie stark die anderen Ligen sind, und er wird sich dann wünschen wieder zurück zukommen.
     
  13. #12 10. Mai 2006
    Ich will ja nicht das unsere "Stars" wie Ballack und co. wechseln, aber erst in stärkeren ligen wie z.b Spanien, Italien und auch England können sie ihre Fähigkeiten verbessern.
    Ich würde es auch besser finden wenn Poldi ins Ausland wechseln würde, das bringt uns ja immerhin etwas für unsere Nationalmannschaft.
    Oder warum spielen eurer Meinung nach die brasilianischen Topstars nicht in Brasilien?(
     
  14. #13 10. Mai 2006
    re

    ich find es schade dass die gehen weil es hat meistens spaß gemacht denen zuzusehn...
    aba mir ists als bayerfan^^ egal :D


    mfg N!GhTF!r3
     
  15. #14 10. Mai 2006
    Also mir macht es nicht so viel aus denn ich finde Poldi einfach stark denn find eich Klasse es gibt aber noch andere Spitzenspieler in der Bundesliga
     
  16. #15 10. Mai 2006
    da simme ich dir zu
    denn neue stars werden "geboren" wenn man den vielen jungen talenten eine chance gibt
     
  17. #16 11. Mai 2006
    Finde ich auch schade das die Bundesliga nicht soviele stars hat aber da bleibt der weg frei für die jugend. Wir müssten mehr solche spieler wie ballack, klose oder podolski haben.

    Aber man spiel ja als team da bringt meistens 1 star nicht soviel...
     
  18. #17 11. Mai 2006
    naja berbatov is dann jetz wohl auch bei Tottenham! is schon schade das viele gehen aber einige gute profis wie marcelinho oder lincoln haber wir ja noch in der liga! außerdem is van der Vaart ja auch nach deutschland gekommen! Vielleiht nehmen sich andere stars auch ma ein beispiel dran ;)
     
  19. #18 11. Mai 2006
    Antwort

    Ich glaube Ballack wird bei Chelsea nichts reißen. Der ist ein Alibi Fussballer, der immer zu hoch gelobt wird. Ich finde Mehmet Scholl viel besser, obwohl er schon viel älter ist.
     
  20. #19 11. Mai 2006
    Ich finde dass Bayernspieler nur einen Ruf haben, mehr aber auch nicht! Ich mein man hat ja gesehen dass Ballack in Mailand nix zu reißen hatte! Beste Beispiel ist Kahn, der hat auch nur noch vom Ruf gelebt!

    Lehmann ist der bessere keine Frage!!
     
  21. #20 11. Mai 2006
    Ist ja kein wunder das die richtig großen spieler oder die es werden wollen meist nur als srugbrett benutzen da die bundesliga einfach international nicht stark genug ist und die vereine im ausland meist auch denn größeren geldbeutel habe finde ich persönlich sehr schade .... aber ballack kann ruhig gehen denn finde ich sowieso :poop: ^^
     

  22. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Stars Bundesliga
  1. pokerstars transfer

    ^AnD! , 18. Dezember 2013 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    572
  2. pokerstars - wo ist die kasse hin?

    SeXy , 11. Dezember 2013 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.310
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    720
  4. Antworten:
    56
    Aufrufe:
    6.983
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    873