Starship Troopers | Royal Bug

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von pro?, 2. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Januar 2006
    Servus,

    zogge jetzt schon seit längerem Starship Troopers, ich hoffe einige von euch auch.

    Ja jedenfalls bin ich jetzt an der Stelle wo man die beiden Brücken bereinigen soll von den scheiss Bugs und dann kommt ja nachdem man die erste fertig hat, oder so ein Royal Bug raus wo dir dann der Kommander sagt das du dich um das Problem kümmern sollst. Leider sagt er nicht wie :O

    Ich habe mittlerweile bestimmt 20000 Raketen auf das Scheiss Mistvieh geballert, aber die Mistsau hält es gar net für nötig mal langsam abzukratzen.. der greift mich munter an....


    Ich bin am verzweifeln.. diese drecksvieh! Hat einer von euch schon die Brücken Mission fertig und weiss wie man das Vieh töten kann? Muss man irgendwas aktivieren, oder so, oder muss man es echt abknallen? Und vorallem was ist die beste Waffe wenns der Raketen Werfer schon net packt...

    THX!!! 10ner is sicher wer mir hilft das Vieh zu töten!
     
  2. 3. Januar 2006
    hi

    habe die Mission gemacht und hatte keine Probleme wenn du den Bug in den Mund feuerst leicht von der Seite am besten wenn er ihn offen hat

    Mit einem mg musst du das machen mit rakten weis ich nicht ob das auch funktioniert
     
  3. 4. Januar 2006
    Jup bin ich auch dran verzweifelt is aber eigentlich ganz simpel hab einfach mit der mg auf die orangennen teile die wol die augen darstellen solte geschossen gehen auch relatif schnell kaputt wen de beide weg hast kippt das ding tod um *lol* siest de auch wen de triffst fliegen so kleine orangene spliter rum
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.