Start von Windows --> Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von rofelmania, 27. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Februar 2007
    Hallo libe RR'ler
    hab die SuFu beutzt aber nischt gefunden und bei google hab ich net so richtig durchgeblickt .
    also mein problem ist das , das wenn ich mein pc starte am anfang die fehlermeldung kommt :
    ... Press F1 to continue
    dann muss ich immer f1 drücken damit mein rechner startet ;( und das nervt ziemlich ; weil wenn ich mein rechner anmache, dann mal schnell während er bootet essen gehe , wieder hoch komme und der is immer noch net aufm desktop wegen der dummen meldung .... **** .
    help plz - BW is drinne
     
  2. 27. Februar 2007
    AW: Start von Windows --> Fehlermeldung

    kommt nur dieser kurze satz? oder steht da mehr?

    Da es vom BIOS aus kommt schätz ich das es a) fehleinstellungen im BIOS sind
    ode rb) hardware probleme
     
  3. 27. Februar 2007
    AW: Start von Windows --> Fehlermeldung

    steht da
    Press F1 to continue, DEL to enter SETUP. ...
    wenn ja, sollte dir das helfen:

    Press F1 To Continue - How To Disable Press F1 To Continue Error Message

    mfg
     
  4. 27. Februar 2007
    AW: Start von Windows --> Fehlermeldung

    also ich hab auf einem pc auch das problem aber da liegt es daran des die batterie vom mainboard leer is...schau ma ob deine uhr richtig is

    mfg david6446
     
  5. 27. Februar 2007
    AW: Start von Windows --> Fehlermeldung

    also es steht nur Press F1 to continue da , die uhr geht noch und mitm bios kenn ich mich nicht so aus wie es auf der hp von unleashed geschrieben wurde .
     
  6. 27. Februar 2007
    AW: Start von Windows --> Fehlermeldung

    hm hört sich für mich stark nach ner leeren Mainboard Batterie an, geh mal ins Bios und guck ob sich die Uhrzeit immer resetet..

    MfG
     
  7. 27. Februar 2007
    AW: Start von Windows --> Fehlermeldung

    ja resetet immer - und das prob. hab ich ja auch schön länger ... is nicht so das das "eben" erst auftrat
     
  8. 27. Februar 2007
    AW: Start von Windows --> Fehlermeldung

    dann is die batterie leer
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.