Starte ein Warezboard

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von krechno, 1. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Juli 2006
    Hi

    ich würde gerne ein warez board starten und würde von euch gerne wissen auf was man achten sollte und welcher webspace anbieter da am geeignetsten wäre... wenn die page steht gibts dick und fett RR banner
     
  2. 1. Juli 2006
    Das wichtigste is auf jeden Fall, dass de die Page auf nen Server hochhaust, der in den Staaten is... das is erstma sehr wichtig!
     
  3. 1. Juli 2006
    Auf jeden Fall solltest du die nen webspace ausm ausland besorgen ,also keinen aus de!

    //EDIT
    Da war wohl einer schneller als ich!
     
  4. 1. Juli 2006
    Also als erstes mal --> würd das eher ins "Webmaster" Forum schieben
    Wenn du noch nicht mal weisst, auf was du achten solltest, würd ich das lieber lassen!

    Ansonsten musst du ein bisschen konkreter werden, was du meinst
     
  5. 1. Juli 2006
    kennt ihr da ein paar gute anbieter?
     
  6. 1. Juli 2006
    solltest du dein board gut sichern gegen hacker wie z.b mit einem htacces u.s.w.........
     
  7. 1. Juli 2006
    verschoben.
     
  8. 2. Juli 2006
    PHP5 - freehosting PHP & MySQL, forum PHP, free webhosting, webhosting + domény zdarma

    habe darauf einen Tracker laufen und bin sehr zufrieden damit. Jedoch brauchst du zum anmelden einen Tschechischen Proxy
     
  9. 2. Juli 2006
    http://webwosting.com/
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.