Starten von HOMM5

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von kruxx, 13. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Mai 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hallo,

    ich habe Heroes of Might and Magic 5 installiert. Wenn ich das Spiel starten möchte bekomme ich immer folgende Meldung:


    snap00774rb.jpg
    {img-src: //img129.imageshack.us/img129/4157/snap00774rb.jpg}


    Ich hab das Spiel schon zweimal neu installiert. Jedesmal kommt dieser Fehler. Wisst ihr woran das liegt bzw. was man dagegen tun kann?


    Grüße
    kruxx
     
  2. 16. Mai 2006
    Ganz einfach, bei mir gings so:
    Ich habe einfach die DVD geöffnet, dann gehst du in den DirectX Ordner und führst die DXSETUP.exe aus.
    Obwohl ich DX 9.0c drauf hatte hat der das nochmal installiert und danach gings...
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.