starten von retten.exe ?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von haha4, 18. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 18. Juni 2008
    Hi

    besitze einen medion pc(windows XP), durch den umzug hab ich leider die cd zur wiederherstellung verloren, wie kann ich den rechner auch ohne die cd in den auslieferungszustand zurücksetzen ? evtl. mit ner windows 98 oder me cd cd?(nur zum booten) die datei retten.exe hab ich noch auf E:

    bew. für jede hilfe
     
  2. 18. Juni 2008
    AW: starten von retten.exe ?

    Öhm, wie wäre es mit dem Abgesicherten Modus? Keine ahnung was du sonst tun kannst, außer Windows XP generell nochmal neu zu installieren und danach die Retten.exe auszuführen?!?!??!
     
  3. 18. Juni 2008
    AW: starten von retten.exe ?

    du könntest dir den ERD Commander laden das ist eine live cd mit der man auch exe datein ausführen kann
    gibt es glaube hier im ug
     
  4. 18. Juni 2008
    AW: starten von retten.exe ?

    Ich glaube kaum dass es dir viel bringt, wenn du die exe ausführen kannst.
    Der wird trotzdem zwingend die Rescue CD benötigen, um den Auslieferungszustand wiederherstellen zu können.
     
  5. 18. Juni 2008
    AW: starten von retten.exe ?

    ok ich guck mal was ich da machen kann...

    bew sind raus,danke
     
  6. 18. Juni 2008
    AW: starten von retten.exe ?

    nicht zwingend kann ja auch sein das der ganze kram auf einer versteckten patition liegt
    könntest aber auch recht haben aber ein versuch ist es wert
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.