Starterbatterie

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Skilla, 1. September 2008 .

  1. 1. September 2008
    So da nun meine anlage im kofferraum verbaut is will ich mich mal nach ner stärkeren starterbatterie umschaun.

    Da wollt ich ma die cracks hier fragen ob die mir was gutes empfehlen können.

    wenns geht sollte der preis unter 200€ liegen.

    Falls es interessiert, ich fahr nen VW Passat 3B Limo BJ99 mit nem 1.6l maschinchen.



    MFG Skilla
     
  2. 2. September 2008
    AW: Starterbatterie

    welche ist den jetzt drin?

    nim halt auf jeden fall ne markenbatterie wie z.b. varta oder so
     
  3. 2. September 2008
    AW: Starterbatterie

    Jo, wenn du eine holst dann aber über 70 AH die gibts bei ATU ab 105€.
     
  4. 2. September 2008
    AW: Starterbatterie

    bin der meinung das meine nich lange hält. anlage etz drin, 2ter woofer kommt bald...

    bei ATU werd ich mir nix kaufen!
     
  5. 2. September 2008
    AW: Starterbatterie

    hi hier kannste dich mal durchklicken. die haben alles zu bezahlbaren preis da sind bis zu 100AH batterien bei.

    http://www.kfzteile24-shop.de/index.php?NAV=saisonartikel&oldnav=tuning&bbez=Batterien&sNummer=809&kopf=auswahlueberampere-kopf.gif#

    viel spaß
     
  6. 2. September 2008
    AW: Starterbatterie

    hab etz ne 44AH bat. drin.
     
  7. 2. September 2008
    AW: Starterbatterie

    hab dir scho mal gesagt die wird net kaputt gehen, zumindest vorm winter net^^

    fahr se halt einfach so lang bis se den geist aufgibt
    und wenn se dann zerfallen is, gehste zum bosch dienst, sagst: ey alder mei batterie is kaputt ich brauch ne neue mi 90 AH und dann knallt er dir scho eine aufn tisch.

    des braucht keine marke zu sein oder ne "spezielle car hifi batterie"^^

    einfach stark und robust (wenn überhaupt)

    weil durch den cap wird die batterie ja auch mit entlastet weil keine spannungsspitzen entstehen, also liefert sie nur wie üblich strom. zwar in größeren mengen aber dürfte eig. nix zur sache tun.
     
  8. 2. September 2008
    AW: Starterbatterie

    Also Marke sollte es schon sein! Es gibt bei Batterien nicht umsonst so hohe Preisunterschiede, ne Markenbatterie hat auch immer ne sehr gute Qualität im Gegensatz zu Billigdingern^^
    Ansonsten geb ich dir da auch recht.

    @Skilla: also ne batterie kannste auch ohne Hintergedanken bei ATU kaufen, die haben meist sogar da die besten Preise.Musst sie dir da ja nich einbauen lassen*lol*...
    MfG
     
  9. 2. September 2008
    AW: Starterbatterie

    die lass ich nich an mein auto.
    da hab ich scho andere möglichkeiten^^

    hat irgendeiner von euch scho schlechte erfahrungen mit bestimmten batterien gemacht? dann weiß ich wenigstens ob die mir iwo für viel geld andrehn wolln, die wollen alle nur geld machen und bei einem mit null ahnung geht des immer no am besten
     
  10. 2. September 2008
    AW: Starterbatterie

    ich sagte auch nicht dass er sich ne japan batterie aus ebay holen soll^^ sondern zum bosch dienst. falls dus nicht weißt, bosch stellt so ziemlich alles für vw her^^
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.