Startpage von ner Homepage *new stYle*

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von pizZa, 20. Mai 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Mai 2006
    so hab ma schnell was gemacht...

    ma n neuer style von mir ;)



    {bild-down: http://uploady.de/uploads/enter_page_prototYpe_br3i7%20Kopie2ca86c05.jpg}


    commentz sind ebenfalls erwünscht, poser haben nix zu sagen und downvoter werden in den popo gebumst xD

    pizZa
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 20. Mai 2006
    Boah, wie alles was man von dir sieht, meisterwerk :D
    Hab garnix zu kritisieren, gibt ja auch nix.

    Vielleicht ne leiste oben und unten, falls du weist was ich meine, was aber auch nich nötig is.
    Sonst genial ;)
     
  4. #3 20. Mai 2006
    Ja sieht sehr nice aus, aber warum "br3!7 designz"? ^^ anderer Nick?, naja des stört da nur, ansonsten als Enterpage sehr gut und passend die Farben gewählt!

    1-

    MfG,
    ôo|Yummi|oô
     
  5. #4 20. Mai 2006
    jo danke ;) für die comments bisher :D

    greetZz

    pizZa
     
  6. #5 20. Mai 2006
    Ach so..ja sry hatte mich verschrieben hab "br3!n" geschrieben^! trotzdem musste das wegmachen das hat so ne abstoßende Wirkung auf mich xD weiß nich, für mich passts da net hin...

    MfG,
    ôo|Yummi|oô
     
  7. #6 20. Mai 2006
    finds auch sehr schön, des einzige des mich stört is des userbar-ähnliche teil :) kp, aber des passt irgendwie net dazu, mach mal n weng tranzparenz rein oder ganz raus. nur mal zum schaun.

    hab dir ne 1 gegeben. n1. bb.
     
  8. #7 20. Mai 2006
    Hey ich find das Ding ziemlich Nice ! hab dir ne 2 gegeben!
    MFG Grandy
     
  9. #8 20. Mai 2006
    naja also interfacing musst du nochmal ueben.
    auf dem interface fehlt der glanz.
    arbeite mal n bisschen mit burn udn dodge tool
    sonst wirkt es langweilig.
     
  10. #9 20. Mai 2006
    Gefällt mir sau gut! Farben passen super zusammen! Nur vllt die Schrift ein bisschen größer! Sonst saubere arbeit, Herr Popobumser! :D ;)
     
  11. #10 22. Mai 2006
    Ja sieht derbe geil aus,
    verdienst du geld mit pages machen ( man kann bis zu 1000 € verdienen heftig )
     
  12. #11 22. Mai 2006
  13. #12 22. Mai 2006
    Hm stimmt, aber ist doch trotztdem n1 wer sagt, dass man keine Bilder mit rein nehmen darf die man ned selbst gemacht hat =? oO
     
  14. #13 22. Mai 2006
    Was soll man sagen außer "Note 1". Würd gern ma wissen welches Kind wieder auf "6" geklickt hat -.-
     
  15. #14 22. Mai 2006
    hab dir ne 1 gegeben sieht echt bombig aus find kein einzigen kritikpunkt^^ logo gefällt mir auch ganz gut
    mach weiter so und immer schön pizza essen :](wird man sicher besser in gfx :D)
     
  16. #15 22. Mai 2006
    Sieht ganz gut aus, bis auf den Balken der nicht richtig verteilt is, oder das Logo liegt nciht auf seiner Mitte...

    und jo das Logo is nicht selbstgemacht, aber wär auch nciht allzuviel Arbeit.
     
  17. #16 22. Mai 2006
    @ sturmnacht

    des is ein anfangsscreen da kommen keine leisten hin

    Und @ pizz haste geil gemacht

    nur das du vlt mehr glanz machen solltest
    sieht dann edler aus

    und is wirklich ma ein anderer style von dir

    Nicht immer dieser hip hop grafiti style

    aber eig ist ne 1 RESPEKT ;)
     
  18. #17 22. Mai 2006
    hehe danke für die commentz, ich muss des halt noch bearebiten in der bilddatei steht ja prototype :D

    aja außerdem will ich noch grunge auf die verschiedenen formebenen bringe, dann siehts nochma viel besser aus ;)

    is halt ne scheiss abreit, wenn ich bock hab mach ichd es dann weiter, bin grad eher mit videoberabeitungen beschäftigt^.^...und flash und 3ds max und blablabla^^..

    greetZz

    pizZa
     
  19. #18 22. Mai 2006
    Wie sollte es auch anders sein - ich hab natürlich was zu kritisieren. ^^

    In der Mitte oben am Logo (bzw. hinter dem Logo) ist son schwarzer Kasten der da son Stückchen rausguckt, finde das sieht da irgendwie komisch aus. ^^ Und direkt über dem Logo diese halbe Herzform da, dort könnte der Rahmen etwas heller sein damits mehr nach nem Schatten als nach nem einfachen Strich aussieht. ^^ Ansonsten: nice one. Nur das br3!7 konnt ich nicht lesen, erkenne es jetzt erst wo dus hier schreibst was das heissen soll. ^^
     
  20. #19 22. Mai 2006
    Wüsste nix zu verbessern ..
    und endlich mal was ohne graffiti .. :D .. farben finde ich passend und das breit designz würde ich nur so groß dort lassen,falls es für dich die seite sein sollte..
     

  21. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...