Startseite erstellen?!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von °EraZoR°, 27. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Januar 2007
    Tach RRler,
    ich wollte mir gerne ma eine eigene Startseite machen....
    Also wo ein Suchfeld drin is und so....
    Wie ich das Programmieren muss weiß ich bloß:

    wie kann ich diese Seite als startseite machen wenn ich die nur auf
    meinem PC hab und nocht im Inet...
    Oder gibts ne Seite die keine Werbung oder so macht?!?! Also nen FreeHoster?

    Ich hab übrigens FireFox2 und will da auch bei bleibn...

    MfG
    °EraZoR°
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. Januar 2007
    AW: Startseite erstellen?!

    Speicher die seite doch Lokal und rufe die mit dem Browser auf und setze sie als Startseite
    edit: bei PHP musst du natürlich über einen Lokalen Http Server gehen
     
  4. #3 27. Januar 2007
    AW: Startseite erstellen?!

    erm wenn ich das richtig verstanden hab kannst doch einfach den pfad von deinem html dokument auf deiner hd als startseite angeben ?(
    Wenn du da php code oder so drin hast dann apache installen in den autostart und dann mit localhost arbeiten.
    Wenn ichs falsch verstanden hab klär mich pls auf :)

    mfg tobZel
     
  5. #4 27. Januar 2007
    AW: Startseite erstellen?!

    und als was muss ich das speichern??
    .php? .html?
     
  6. #5 27. Januar 2007
    AW: Startseite erstellen?!

    hast du die seite in HTML oder PHP gemacht?
     
  7. #6 27. Januar 2007
    AW: Startseite erstellen?!

    noch gar net... aber was is denn wenn ich jetz z.B. mir den Quell-Text von google.de ausles und da rein packe??
    geht des?
     
  8. #7 27. Januar 2007
    AW: Startseite erstellen?!

    Was bringt dir der Quelltext von Google wenn du die Seite lokal hast? Du kannst sie dann nicht benutzen weil du eben nicht die server von google hast und die abfrage also ins inet geht.

    Generell kopierst du den Code (oder schreibst ihn selber..) schreibst es in irgendeine .html(!) Datei speicherst sie irgendwo ab (z.b. C:/meinestartseite/start.html) und öffnest firefox und legst als Startseite eben deine lokale Datei fest. file:\\C:\meine...\start.html oder müsst auch ohne file gehen hab kein firefox.

    Du kannst dir bei google auch selber seiten startseiten erstellen da brauchste net selber sowas zu machen bei dir aufn rechner :p
     
  9. #8 27. Januar 2007
    AW: Startseite erstellen?!

    nein da du den richtigen quelltext von google nicht auslesen kannst. Du kannst dir aber die suche einbinden (gibts genug beispiele im i-net). Dan einfach als HTML speichern und den pfad bei FireFox als startseite definieren!
     
  10. #9 27. Januar 2007
    AW: Startseite erstellen?!

    k thx BW'S sind raus

    CLOSE
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Startseite erstellen
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    881
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    605
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.727
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.930
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.490