Statement von CHALLENGE ÜBER DIE GESCHICHTE DER SZENE

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von amx, 22. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Juli 2006
    tjo bildet euch selbst euer Urteil ^^

    {bild-down: http://img160.imageshack.us/img160/1038/nfoimgphpvb5.png}
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. Juli 2006
    um was für wannabe 'szene' kinder gehts den jetzt schonwieder ?
     
  4. #3 22. Juli 2006
    Ich stimmte ihm aber zu, dass es nicht angehen kann das 1h nach Prev der Release auf 5 One-Klick Hostern ist! Sowas kann doch nicht war sein!

    "Wir wandern in den Knast und ihr verdient euch ne goldene Nase" , auch da stimme ich ihm total zu! Kann einfach nicht angehen, solch ein scheiss :mad:
     
  5. #4 22. Juli 2006
    boooaahh ein tipp an den autor:
    DUDEN zeichensetzung (speziell kommata) nachlesen!
     
  6. #5 22. Juli 2006
    Finde es ist schon richtig was der gesagt hat, die Siteops verdienen Geld (Layer Ads etc) und die User releasen die Filme von ihren Dumps.

    dh: Gute neue Filme = Viele User = Viel Geld!

    greetz
     
  7. #6 22. Juli 2006
    meinste die ham nichts besseres zu tun, also auf die ******* rechtschreibung zu achten? ich habs alles gelesen, und habs auf anhieb verstanden....
    leider ist sehr viel was sie sagen wirklichkeit...
     
  8. #7 22. Juli 2006
    wo er recht hat .. hat er recht ^^
    aber wir müssen auch bedenken das ohne die One Klick Hoster vieles bei RR nicht angeboten werden könnte.
    Die Pub'z gehen auch langsam nieder.. muss man schon wertvolle Str0'z besitzen was aber leider nicht jeder hat. ;(

    echt n schlimmer Teufelskreis
     
  9. #8 22. Juli 2006
    geiler text er hat es echt auf den punkt gebracht darüber sollten echt mal einige nachdenken mfg
     
  10. #9 22. Juli 2006
    Hier geht es um andere Siteops ;)
     
  11. #10 22. Juli 2006

    wobei du nachdenken solltest, das die von challenge RR genauso wenig mögen wie RS...


    [HIDE]Finde es ist schon richtig was der gesagt hat, die Siteops verdienen Geld (Layer Ads etc) [/HIDE]

    wenn man keine ahnung hat einfach mal die fr*** halten, ne;)
     
  12. #11 22. Juli 2006
    Oh CRa@ck05 du hast leider Recht mal sehen wie das ganze mit den Groups weiter geht ob eine nach der anderen von der Bildfläche Verschwinden wird ? eins steht fest Alles is viel zu Public geworden :( schade..

    bb.Cello
     
  13. #12 22. Juli 2006
    Finde es ist schon richtig was der gesagt hat, die Siteops verdienen Geld (Layer Ads etc)

    wenn man keine ahnung hat einfach mal die fr*** halten, ne;)[/quote]

    Ahja, sry dann hab ich leider was falsch verstanden ;) muss man net immer gleich so hart sein. Hättest dir den Satz sparen können und lieber sagen können was denn diese Siteops sind...


    greetz
     
  14. #13 22. Juli 2006
    Nö, ich erklär nichts, ich helf doch auch nicht anderen im Linux forum, wovon ich keine ahnung habe, und sag einfach was, was vorn und hinten nicht stimmt, odeR? also wenn man keine ahnung hat, braucht man auch nicht posten... zumindest nicht sowas
     
  15. #14 22. Juli 2006
    Ich sehe es kommen das irgendwann "namhafte" und "kompetente" Zeitschriften wie "PC-Professionell" oder "Chip" auf FXP-Boards auferksam werden und der Welt verkünden werden, wie leicht es doch ist sich über bestimmte Programme Watez von FTP´s zu saugen und natürlich die besten Foren namentlich bekannt geben. RR wäre dabei...100 %ig.

    Ob man sich dann über den Ansturm von Usern erfreuen kann, muss jeder für dich selber entscheiden....
     
  16. #15 22. Juli 2006
    Das ist doch schon so^^ In irgendeiner PC Welt Ausgabe stand das schon. Wurde auch hier im Board breit disskutiert.
     
  17. #16 22. Juli 2006
    JO, da wurde shocn übers LEECHEX diskutiert
     
  18. #17 22. Juli 2006
    boah das is so alt.. warum werden solche sachen wieder rausgekramt? bei rr wird sich dadurch eh nichts ändern und die nfo geht gegen boards wie rr vor. also wayne?
     
  19. #18 22. Juli 2006
    alt? die nfo, also der film, mit der nfo, wurd heute pred...
     
  20. #19 22. Juli 2006

    er hat bestimmt alt gesagt weil der film Mord.und.Margaritas ja schon lange drausen ist und da wollte er denn coolen machen und mal wieder "ist alt " schreiben so wie alle kiddies
     
  21. #20 22. Juli 2006
    Habe die Diskussion wohl verpasst :rolleyes:
    Solange sie das Board nicht explizit beim Namen genannt haben.

    ABER : Andererseits kann dieser Massenhype auch für die Szene von Vorteil sein.
    Viele Institutionen und Forscher befürworten eine "Kultur-Flatrate". Jeden Monat einen kleinen Betrag zahlen und dafür saugen was man will und wieviel man will.

    Denn man ist sich einig : Stoppen kann man Software-, Musik- und Filmpiraterie nicht mehr. Man hätte Anfang der 90er bereits zuschlagen müssen. Jetzt ist es zu spät.
     
  22. #21 22. Juli 2006
    eben nicht.. weil für die "wahre" Scene das so auslegt is,dass die Sachen nur in kleinen Kreis bleiben & nicht für ganz Deutschland. :D
    Und so eine Kultur Flaterate wäre wieso nicht interessant,weil RSL'er doch nicht angestellt werden für den Deutschen Staat .. Musicload,Napster,T-Online Videos.. etc.pp
     
  23. #22 22. Juli 2006
    In allererster Linie würde eine Kultur-Flatrate das seeden und leechen legalisieren. Das ist wohl der Punkt, der uns am meisten Interessiert.

    Und das die "Scene" ihren Stuff nur in einem kleinen Kreis kusieren lassen möchte halte ich persönlich für
    schlicht und ergreifend gelogen.

    Jeder Upper, bzw. jede Release-Gruppe streben danach, ihren Stuff möglichst gut zu verteilen. Wo bliebe sonst die Motivation für die nächsten Releases.
    Tut mir leid, aber da versucht man uns einen Bären aufzubinden.
     
  24. #23 22. Juli 2006
    LOL

    das streben nach weiteren releases ? das man immer versucht races zu gewinnen so wie es früher einmal wa heute interesiert es keine sau mehr wer als erstes ein rls hatte aber damals war das noch wichtig
    ausserdem is die scene ein geben und nehmen gewese bzw. isses immernoch einer hat dies und wenn man das haben will musste man dem das und das geben z.b. die app crews wollten filme also ham sie den film crews irgendwelche appz gegeben die die haben wollten oder so ähnlich ...
     
  25. #24 22. Juli 2006
    ich denke: warum sollen nur die leute in der szene sich erlaben?

    warum nicht wir? sind die was besseres als wir? die wischen sich auch nur mit klopapier den ***** ab! also!

    das inet ist halt riesig, und da passiert auch halt dann vieles.
     
  26. #25 22. Juli 2006
    da haste recht, aber die möchtens unterhalb der rls crew gut verteilen und nicht public. das strebt genug an. ich denke mal früher oder später wirds einfach ne pw oder zertifikat authentication für rls geben. naja wir werden sehen.

    und zum klug:poop:r HITMAN:
    den text gibts schon länger aber du bekommst das ja anscheinend nicht mit weil du kp von der ganzen sache hast. und dann frag dich mal ganz leise wer jetzt das kiddy ist. denke nicht das du zugang zu ner pre db überhaupt hast. was rede ich noch länger, der klügere gibt nach. das wars dazu, mehr sag ich einfach nicht, ist mir zu blöd, cya
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...