statusleiste im explorer

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von kingnothing, 2. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. April 2006
    hi,

    hab mal ne frage an die windows-pros hier: wie krieg ich es hin, dass die statusleiste immer angezeigt wird, wenn ich den explorer öffne? im moment ist es bei mir nämlich so, dass sie manchmal da ist und machmal (bzw. meistens) eben nicht. das nervt mich irgendwie, weil ich dann immer noch ruumklicken muss bevor ich sehen kann wie groß die dateien zusammen sind.

    für tipps wäre ich wirklich dankbar ;)

    danke
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. April 2006
    meisnte wirklick die statusleiste am unteren rand? oder die leiste links die angzeigt wird wenn du die ordner spalte ausmachst?

    also die richtige statusleiste machst bei ansicht ---> stusleiste ...
    dann ist die bei jedem start auch aktiviert...
     
  4. #3 2. April 2006
    jo ich meine die "richtige" statusleiste am unteren rand, nur dass sie eben bei jedem explorer-neustart nicht mehr da ist, wenn ich sie über "ansicht" aktiviert hatte.
     
  5. #4 3. April 2006
    dann probier mal extras --> ordneroptionen ---> ansicht ...da machste bei
    "ansichtoption für jeden ordner spreichern" und "vorherige ordnerfenster bei anmeldung wiederherstellen"
    einen haken vor...
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...