Stay --> Theorien zum Ende des Films (Spoilerthread!!)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von pacino, 25. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Februar 2006
    Wollte mal ein wenig über den Film reden, auf jeden Fall ziemlich krass gemacht, der Film beginnt eigentlich mit dem Abspann, da dann das Grübeln beginnt. Ich fand den Film richtig klasse, keine oberflächliche 0815 Story, wer versucht während des Films sich bereits etwas zusammen zu reihmen wird sich in einem gedanklichen Chaos verlieren.

    Meine Theorie:
    Der komplette Film (bis zum Unfall) handelte von den letzten (wirren) Gedanken von Henry und nur der Unfall selbst war real.

    Hoffe das Einige schon den Film gesehen haben, etwas mitphilosophieren und ein paar eigene Interpretation einwerfen (Schizophrenie, Sam und Henry eine Person? ... Komplett Sinnfrei? ... ).
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.