Steam Acc Faken!

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von L!Ld4rk, 6. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. November 2005
    also. es ging ma ne zeit lang steam acc faken. doch seid einiger zeit geht dies leider nicht. hat einer vllt eine möglichkeit gefunden außer steam down und non steam einen originalen steam acc zu faken?
     
  2. 7. November 2005
    ich sag nur... 5euro bei ebay ausgeben und ihr habt alle steam games indem ihr einfach CUE-Steam dann ebnuzt...ich hab ALLES umsonst, sogar den account aber auch nur, weil ihc wne kannte der nen key für mich hatte^^

    ne aber 5 euro sind doch nix... ne schachtel und n euro ausgebeen weniger und ihr habt nen 1.6 steam account.... dann cue-steam druf und ihr habte ALLE games^^
     
  3. 7. November 2005
    ?? ich wusste garnich das man steam acc´s faken kann??

    einfach bein steam reggen und fertig du willst mir doch nich erzählen das man sich keinen clean acc (ein acc ohne games beim echten setam) machen kann?! oder was versteht ihr unter steam acc faken ?
     
  4. 7. November 2005
    Also du kannst dir nen Steam ACC machen ohne das du nen Key brauchst spiele kannst auch bekommen aber nur im offline modus um alle spiele auch online spielen zu können brauchst du minimum nen HL1 key der funzt

    Alles andere geht per steamdown etc
     
  5. 8. November 2005
    eine zeit ging es mit den kredit generator.....doch seid einiger zeit nicht mehr. die damals noch silver acc konnte man sich dann perfekt faken.
    und jezz such ich eine möglichkeit irgendwie wieder weiter zu faken.
     
  6. 8. November 2005
    emm da mussste mal oben in Tutarials gucken ich glaube das hier in diesem Thread da steht auch wie das geht bei mir persönlich gehts nicht, aber du kannst es ja mal ausprobiren also logisch ist es schon aber er zeigt eine nicht gültige Größe von Steam an aber probier es ma

    mfG

    ChiQ
     
  7. 10. November 2005
    wäre nett wenn du mia den link vllt schicken könntest ^^
     
  8. 11. November 2005
    ja ich habe zwar einen acc aber ein paar mehr können ja nicht schaden also bitte her damt :]
     
  9. 11. November 2005
    ja schon abba irgendwie gibts keine möglichkeit wohl.....naja zu schade
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.