Steam acc gehackt nun brauch ich jemand der mir hilft??

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von BMON, 24. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. August 2006
    kennt sich jemand mit dem formular aus das ich ausfüllen muss kann mir einer ein formblatt zeigen udn wo ich das machen muss(ausfüllen und so))


    thx
     
  2. 24. August 2006
    selbst drann schuld, der ist weg.. den bekommst du auch bestimmt nicht wieder. versuchs vll mal mit ner supportmail an steam, mit foto von deiner verpackung mit serial..
     
  3. 24. August 2006
    Danke das weiß ich auch aba wie aba ich hab gesucht und gefunden für alle die es schon passiert ist hier bekommt ihr den wieda!!!






    Zu aller Erst solltet ihr wissen, dass in mehr als 95% aller Fälle der Account nicht gehackt wurde und falls doch, dann war dem Angreifer fast immer euer Accountname bekannt und das Passwort sehr schwach gewählt. Ihr seid also nicht die ahnungslosen Opfer sondern habt eine Mitschuld. Damit habt ihr genau den selben Stellenwert wie jemand, der sein Passwort, die Antwort auf die geheime Frage und eventuell noch seinen Accountname vergessen hat oder alles einem Dritten (wenn auch unbeabsichtigt) mitgeteilt hat. Valve müsste euch hier rein rechtlich gesehen keinen Ersatz anbieten, sie tun es aber trotzdem, weil sie sich um ihre Kunden künmmern.

    Alle nötigen Informationen lassen sich über support.steampowered.com abrufen, die zwei relevantesten Themen sind How do I submit an incident report or contact VALVe Billing and Support? und I think my Steam account has been hijacked, what do I do?.

    Um also wieder an euren Account zu kommen, müsst ihr unter Ask a question ein Supportticket eröffnen (ja, in Englisch...). Ihr solltet folgende Informationen mitliefern:

    * Benutzername (wenn ihr den nicht mehr wisst, wird das ganze zwar sehr komplitziert, kann aber im Einzelfall trotzdem funktionieren)
    * Kontaktadresse (falls diese vom Benutzernamen abweicht)
    * Bild/Scan vom CD-Key (falls im Laden gekauft)
    * Kartentyp, Name, Verfallsdatum und die letzten vier Ziffern eure Kartennummer (falls per Steam gekauft)
    * Informationen über das Problem (zum Beispiel wann und wie euch der Account abhanden gekommen ist)

    Solltet ihr Valve glaubhaft versichert haben, dass es wirklich euer Account ist, werden sie das Passwort zurücksetzten. Das ganze kann schon eine Weile dauern, deswegen müsst ihr Geduld haben. Manchmal kann es auch nötig sein, weitere Beweise (z.B. die CD, das Booklet oder wo auch immer der CD-Key aufgedruckt war…) zu erbringen, dass euch der Account wirklich gehört.

    da nach nur noch warten is ganz einfach bitte schön!!!
     
  4. 24. August 2006
    Versteh kein Wort von dem, was du da schreibst - ist das Deutsch? Wenn ja: kein Plan wo jetzt dein Problem ist...
     
  5. 24. August 2006
    ich verstehs auch net wirklich. Wenn sich dein Problem gelöst hat, wieso schliesst du dann des thema nicht einfach? Ich kann dir sogar erklären, wie das geht
    mfg
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.