Steam acc gehackt

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Pikachu, 20. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Februar 2009
    hallo, mein steam wurde letzens gehackt und die e-mail adresse die ich damals angegeben habe existiert nichtmehr... gibt es eine andere möglichkeit wieder an das passwort zu gelangen?

    danke im vorraus
     
  2. 20. Februar 2009
    AW: Steam acc gehackt

    moved to support...

    wennde nen gedruckten CD Key hast (in der Hülle), kannste glaubsch ne Kopie an Steam schicken, aber kannst dir ja nochma durchlesen:

    Reclaiming a Hijacked Steam Account - Account Creation and Management - Knowledge Base - Steam Support
     
  3. 20. Februar 2009
    AW: Steam acc gehackt

    okay ich werds versuchen danke

    EDIT: ich glaube ich habe die e-mail adresse wieder hab ne e-mail bekommen da steht:"Recent changes to your steam account. und zwar um 1.56 Uhr ( da war ich besitmmt nicht mehr wach xD)
    dann steht noch ein link drinne aber das ist der gleiche den ihr mir geschickt habe kann ich nicht irgendwo nachschauen wwas das für ein passwort ist?
     
  4. 20. Februar 2009
    AW: Steam acc gehackt

    Wenn so einfach wär ,hätte alle user in 10 Tagen keinen ACc mehr.
    Schreib denen deinen CD key ,mach ein Foto von deinen CD Hüllen und ab dafür...

    am besten noch pc formaten .. falls du nen trojaner hass ... anders kann man accs fast nicht stehlen
     
  5. 20. Februar 2009
    AW: Steam acc gehackt

    okay soll ich von css und 1.6 cd key und fotografieren oder langt es wenn ich es nur von 1 mache?
     
  6. 20. Februar 2009
    AW: Steam acc gehackt

    1 reicht vollkommen. Aber mach dir nicht alzugroße Hoffnungen, mir haben sie nie geantwortet..
     
  7. 20. Februar 2009
    AW: Steam acc gehackt

    Blödsin!!! Hast du selber die Erfahrung gemacht oder warum schreibst du sowas . . .

    Mein Acc wurde auch schon gehackt und ich hatte ihn nach einer Woche wieder

    1. Die Antworten dir auf jedenfall
    2. Du musst alles angeben, was du auf deinen Acc hast. Alle Spiele auflisten etc
    Also mach Fotos von den Hüllen + Foto mit den Cd-key's
    Bei dem Foto der Key's musst du auf nen Extrazettel deinen Accountnamen schreiben und den neben den Key legen und dann erst das Foto machen.
    Dann musst du detailiert beschreiben was mit deinem Acc passiert ist.
    Du musst dann noch deine Alte und deine neue E-mail angeben

    Wenn du mehr Info brauchst meld dich
     
  8. 20. Februar 2009
    AW: Steam acc gehackt

    Desto mehr Informationen du angibts desto schneller läuft das ganze!
     
  9. 20. Februar 2009
    AW: Steam acc gehackt

    okay, misst ich habe die spiele nicht aufgelistet wollte es erst machen habe es dann aber vergessen...
    also
    ich habe mein acc name aufgeschrieben und mein cd key in die zeile wo es reingehört.
    dann habe ich bilder dran gehängt 1. bild: einfach css und cs 1.6 von vorne ganz normal 2. bild: die beiden blätter mit dem acc drauf, über den cd key mein acc name und noch die quittung von css dazu gelegt und von beiden einzeln noch den cd key hoffe das reicht
     
  10. 20. Februar 2009
    AW: Steam acc gehackt

    Klingt ganz gut
    Haste deinen Text in Englisch geschrieben?!
    Würd ich bevorzugen, da der eng support vielleicht schneller arbeitet ^^

    Greetz
     
  11. 20. Februar 2009
    AW: Steam acc gehackt

    ne in deutsch aber ich kann warten, hauptsache ich habe mein acc wieder

    EDIT: Ich bedanke mich bei euch allen ohne euch wäre mein acc jetzt verloren fettes danke!
    eigentlich kann ja geclosed werden oder?
     
  12. 20. Februar 2009
    AW: Steam acc gehackt


    Ja, habe ich, sonst würde ich das sicherlich nicht schreiben...
     
  13. 20. Februar 2009
    AW: Steam acc gehackt

    thema gabs schon oft genug

    close.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.