Steam acc pw geändert

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Emoc0re, 9. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. August 2006
    Hi,
    also ich hab da ein Prob mit meinem Steam acc.
    Also als ich letztens zocken wollte bekahm ich die meldung dass das pw falsch wäre ich hab alle möglichen pws ausprobiert...aber keins klappt...

    Deshalb wollte ich euch fragen was ich machen kann...

    Also was kann ich machen?

    Wäre euch sehr dankbar

    PS:

    Kommt mir aber nicht mit "Kannste knicken musste neu kaufen und so..."

    MfG

    F-L-E-R

    PS²: 10ner gibs auch
     
  2. 9. August 2006
    versuch doch mal die e-mail addy zu ändern und dir ein neues schicken zu lassen oder
    beantworte die geheimfrage dann kannste alles ändern und du hast den acc wieder

    wenn ich mich net irre ^^
     
  3. 9. August 2006
    na ja beim letzten mal hab ich keine email bekommen denke das der jenige die email geändert hat
     
  4. 9. August 2006
    dann beantworte doch die geheimfrage wenn du sie noch kennst....also wenn man so nen acc erstellt dann sollte man wissen wie man geantwortet hat falls sowas passiert ^^ ......ich hab noch ein tool das zeigt an was für ein name und pw man hat aber ich denke das hilft dir net viel,aber kann es dir ja mal per pn schicken
     
  5. 9. August 2006
    das wär nett aber mann kann seine geheimfrage nur beantworten wenn man den code hat den man per mail bekommt eingibbt.....

    edit:

    das prog geht nicht da steht immer " Steam Passwort nicht gespeichert" :baby:
     
  6. 9. August 2006
    Dein Account wurde gehackt! Kann durch Keylogger, etc. passieren. Oder auch durch Freunde...

    Wenn du bei http://www.steampowered.com das Formular, mit Kassenbon und Seriennummer, hinschickst, könntest du dein Steam Account bald wieder haben. Worauf ich aber nicht wetten würde, da es erstens sehr lange dauert, bis du überhaupt eine Antwort bekommst und zweitens 10 $ bezahlen musst.
     
  7. 9. August 2006
    naya.. valve macht irgentwie nix hab vor 2monaten oder 1 ne NETTE email geschrieben alles beschrieben sogar entschuldigt fürs foto (von pda) -.-" und nix kam sogar das mein english kaka ist ... naya.. empfehle net sich ranzusetzten lohnt eh net ^^
     
  8. 10. August 2006
    schreib an steam ne email auf der steam page gibs glaube son formular ich musste das auch machen als mein alter acc vacbanned war
     
  9. 10. August 2006
    Lies dir demnächst bitte die Beiträge erst durch!
     
  10. 3. September 2006
    Sorry
    aber ich glaub da kannste dir gleich ein neues kaufen
     
  11. 3. September 2006
    Wieso denn, schließlich ist es so, andere Möglichkeiten hast du nicht.
     
  12. 8. September 2006
    AW: Steam acc pw geändert

    mir is das gleiche vor 3 wochen passiert !

    das ia absoluter blödsinn das du 10$ zahlen musst und auch das es lange dauert ! Du schreibst einfach an steam das du ein keylogger auf dem pc hattest und der nun weg ist ,dann schreibste deinen Acc. Namen deine Email Adresse und deine Seriennummer auf !

    Dann scannst du den CD Key auf deiner Hülle und schickst es als jpg mit und keine 2-3 tage später hast du dein acc !

    Mir is wie gesagt das gleiche passiert und habe erst geschrieben das ich nicht mehr einloggen kann und das mein acc vielleicht gehackt wurde. die haben geantwortet ich soll dennen meine daten schicken und das habe ich gemacht (email,acc namen und cd key). danach wollten die noch ein bild des cd keys als bestätigung und schon hatte ich ne email mit meinen neuen acc daten (also passwort)

    mfg
     
  13. 8. September 2006
    AW: Steam acc pw geändert

    danke so werde ich es mal machen

    BW haste

    edit: kann mir vill jemand sagen wo ich die email schicken muss also an welche adresse...
     
  14. 8. September 2006
    AW: Steam acc pw geändert

    Hier der Text den ich geschrieben habe

    Hi ! I found a Keylogger on my PC. Now my Steam Account is not aviabel.
    My Account Name was : .....
    My Password was: ......
    My Cd Key is: ........
    My last email adress: ........
    My new email adress: ........

    It seems that the account is stolen or hijacked about 2-3 weeks ago. Now i removed the Keylogger and scanned my pc.
    The Problem is that the Password and the stored email adress were changed.



    Dann noch ein Bild anhängen und an

    steamsupport@support.steampowered.com

    schicken !

    oder du meldest hier an und schickst von da die emai( so hab ich es gemacht)

    http://support.steampowered.com/cgi-bin/steampowered.cfg/php/enduser/std_alp.php

    VIel erfolg
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.