steam acc/ und hamachi

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von s0n1ks one, 7. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Januar 2007
    Hallo
    ich hatte mal einen steam acc
    der wurde mir dann aber geklaut
    naja email besteht noch aber steam stagt immer geheimwort is falsch
    ich wollte fragen ob ich i was mit meiner serial nr machen kann
    naja meine eigentlich fragre lautet

    ich habe mir jetzt die css lan version geholt und wollte sie mit dem
    freund über hamachi spielenwir finden uns zwar jedoch laden wir
    bei der verbindung beide nur 2 blöcke und dann gehts nicht weiter
    was ist das und wie kann ich das aufheben

    BW´s sind natürlich auch dabei
     
  2. 7. Januar 2007
    AW: steam acc/ und hamachi

    was is denn mit euer firewall
    es kann ja auch vllt daran liegen
    und ich möchte noch was zu deinem geklauten acc was sagen
    du kannst deinen acc mit deinem serial wieder zurück besorgen

    hoffe konte helfen

    greetz: warmduscher
     
  3. 7. Januar 2007
    AW: steam acc/ und hamachi

    jo, richtig @ warmduscher

    du kannst deine steamid zurückholen, wenn du den orginal serial an steam schickst und sagst das dir dein account geklaut wurde.

    wegen hamachi würd ich auch sagen, checkt eure windows firewall und die von eurem antivirus prog, ob dort hamachi geblocked wird, wenn ja müsst ihr einstellen, dass es nichtmehr geblockt wird.
     
  4. 7. Januar 2007
    AW: steam acc/ und hamachi

    alles schon passirt bie mir naja kann auch sein das mein kolege nen bissel zu demlich is dafürxD
    bw´s habta aber ne mail an steam kann man doch nur in englisch schreiben oda auch in deutsch?? und an welche e mail schike ich das den
    bw´s sind immer noch drinne
     
  5. 7. Januar 2007
    AW: steam acc/ und hamachi

    hmm
    geh doch mal auf www.counter-strike.net
    und dann gehste auf support
    dann steht da etwas unten "Account Issues"
    dann guckste da und dann steht da "CD Key Reset Process"
    sorry das ich so spät geantwortet habe
    ich glaugbe nicht das du da ne mailo schreiben musst du musst nur deinen cd key eingeben
    falls du auf der seite nicht klar kommst kannste dich an mich über pn wenden ok

    hoffe konnte helfen

    greetz: warmduscher
     
  6. 7. Januar 2007
    AW: steam acc/ und hamachi

    @hamachiproblem:
    Nochma prüfen ob ihr auch die gleiche CS Verison habt
    Firewalls aus
    Hamachi Updaten (kam auch bei meinen Freunden nich ins Netzwerk :'( - jez gehts wieder =]
    Neues Netzwerk erstellen

    Wenns dann nicht klappt mit anderen Games probieren. Manchmal fliegen Leute an nem bestimmten Punkt bei Hamachie raus. (Ich z.B. bei wc3 immer nach 2min).
     
  7. 7. Januar 2007
    AW: steam acc/ und hamachi

    durch meine serial nr sagt er mir ja nur mein pw also wenn ich das bie steam mache
    dann schikt er meinen nick namen an meine e mail und mein geheimcoad und dann
    die frage die man angeben muss das is bie mir die lieblingsfrage habe schon fast alle farben
    angegeben dann werde ich weitergeleitet zu pw eingeben aber ab da steht da immer konnte nicht geändert werden
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.