Steam account banned

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von °EraZoR°, 11. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Juli 2006
    Hi RRler,
    ich habe einen Steam Account auf dem CS 1.6 gebannt ist.
    Jetzt wollte ich CS:S starten (das aber net gebannt ist) da kommt die unten gezeigte Meldung.

    Hab mit dem Acc auch 5 min dafor noch gespielt.
    Ich habe aber wirklich nicht gecheatet. Und dass das PW geknackt ist glaub ich nicht,
    denn das ist seeeehr lang und schwer zu knacken.
    Kann ich irgendwie Steam kontaktieren????
     
  2. 11. Juli 2006
    Also erstens ! ^^
    Cheater haben kleine schwänze

    Na dan hoffen wir mal das du net gecheattet hast , also bei nem kollegen war auch schonmal
    sowas wurd aufeinmal gebannt war aber nur ein 24H bann oderr trenn mal deine i-net verbindung damit er IP wechselt und probier nochmal aus.

    MfG silver
     
  3. 11. Juli 2006
    hmm vllt erkennt dein steam dass noch immer was läuft (hack oder so) und steam meint dass du wieder cheatest...start mal neu und versuch nochmal...


    sonst schau mal unter file->settings
    dort kann man schaun wie dein vac "zustand" ist
     
  4. 11. Juli 2006
    vielleicht haste die hacks_/bots noch irgendwo rumliegen oda im hintergrund laufen ohne es zu wissn, und da wurde halt dein account gesperrt, ohne das du bewusstgecheatet hast....

    aba nur ma so, das is ne gerechte strafe -.-
     
  5. 11. Juli 2006
    hab schon neu gestartet und auch in settings geguckt, da steht auch das ich gebannt bin was net sein .
    Da steht nälich folgendes:
    und außerdem, was ist CS:S beta????
    kann.... *cry* will zoggen
     
  6. 11. Juli 2006
    vergiss es auf dem server kommst du nicht mehr mit dem acc.
    deine gesammte steam ID wurde gebannt das heisst
    dein ganzer acc wurde für diesen server gebannt

    no chance
     
  7. 11. Juli 2006
    Als mein Steam-Acc gehackt, bzw, irgendein Depp das PW geändert hat, habe ich im Steam-Forum Doug Lombardi ( jeder wird ihn kennen, ist ein hohes Tier bei Valve ) angesprochen, und der hat den Acc resettet.
    Ob er das in so einem Fall tuen würde, weiß ich allerdings nicht.
     
  8. 15. Juli 2006
    gebant ist gebant, Du müsstest Beweise vorbringen, das du nicht gecheatet hast, wie eine Demo oder so! Dann kann Valve deinen acc wieder entbanen..
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.