steam account hack

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von sNick, 19. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. September 2007
    Hallo RR freunde

    bin schon lange auf der suche nach einem "steam account hack"
    ich weis das es so welche pogramme gibt aber wie so oft will sie keiner hergeben :angry:
    naja ihr kennt bestimmt sowas in der art.
    möchte mich jetzt schon mal herzlichst bedanken

    mfg sNick
     
  2. 19. September 2007
    AW: steam account hack

    Ja klar. Das sind dann so Tools wo man einfach n Benutzername eingeben muss und schon hat man das Passwort vom anderen.

    Du musst erstmal den anderen Benutzer dazu bringen dass er eine bestimmte EXE Datei von dir ausführt damit du die Steamdaten bekommst.

    Aber ich werd dir jetzt nicht sagen wie, denn so Deppen wie du gehen mir richtig aufn Sack !
    1. Was soll die mit Steam ACCs klauen
    2. Kann der Besitzer des Accounts die Daten einfach wieder zurücksetzen lassen
    3. Wirst du es wahrscheinlich eh nicht auf die Reihe die EXE richtig einzusetzen
     
  3. 19. September 2007
    AW: steam account hack

    woher willst du das wissen?!

    wusste ich bereits schon.

    :spam:
    das is doch genau das gelche mit denn ♂️♀️accounts usw.

    mfg sNick
     
  4. 19. September 2007
    AW: steam account hack

    du / ihr wisst das es VERBOTEN is gerade mit steam accounts is hier n falscher benutzer drinne kan er dich drann nehemen aber naja

    dazu muss man sagen sowelche wie DU kan ich voll nicht ab wieso willst du accounts hacken? was bringt es dir andere bezahlen HÖR AUF MIT DEM SHICE !!!!!!!!!!!!!!!!
     
  5. 19. September 2007
    AW: steam account hack

    Hacking Requests sind verbotren


    Benutz einfach google und du wirst sicher fündig werden... Wird gleich hoffentlich closed...
     
  6. 20. September 2007
    AW: steam account hack

    ne isses eben net.
    du willst den axx doch mit sicherheit haben damit du ALLEIN damit zocken kannst, was bei steam ja gleichzeitig auch nur bei einem acc geht.
    ♂️♀️axx können auch mehrere zur gleichen zeit benutzen....

    also finde solche hack requests auch einfach asozial.
    sowas kommt wahrscheinlich nur zu stande wenn kellerkinder zu faul sind sich zu bewegen und ihren letzten axx durch hardcore cheaten verloren haben und deshalb schnell einen neuen brauchn um ihre sucht zu befriedigen
    sry aber musste ma sein.
     
  7. 20. September 2007
    AW: steam account hack

    kann ich verstehen was du meinst aber es is so das ich schon paar mal das "opfer" war und ich weis wer es war d.h. ich mache es bei ihm um ihn eins auszuwisschen.

    mfg sNick
     
  8. 20. September 2007
    AW: steam account hack

    Naja,

    aber es ist dein eigen verschulden, auf jeden fall musst du ja so naiv gewesen sein eine .exe anzunehem oder?
    Und ich glaube es interessiert hier niemanden das du schon ein "opfer" von solchen Leuten bist.
    Wenn das stimmt weißt du doch wie es ist gehacked zu werden oder?
    Also zählt trotzdem unter hacking requests.

    Viel Spaß noch hier.

    GR33tZ
     
  9. 20. September 2007
    AW: steam account hack

    So Leutz wie du hacken Steam Accounts, cheaten Public um wenn man sie drauf anspricht stolz zu pralen:

    "haha, ist eh hacked, scheiß drauf wenn steam mich banned"

    h8!

    Bist du so arm das du 30€ für ein Hobbie nicht ausgeben kannst? Sowas ist geistig richtig arm.

    mfg
     
  10. 20. September 2007
    AW: steam account hack

    Keine Hack/Tool-Requests
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.