Steam-anwendungen einfach so einfügen?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Metacrawler, 5. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 5. September 2006
    Moin an alle Rusher

    Ich habe mir mal The Ship gezogen, da das Spiel ja nicht offizial von Valve&Co kommt wollte ich mal fragen wie man das Spiel bei steam einbaut so dass es in der Liste angezeigt wird Da die Spiele ja in /steamapps/common gelagert werden (also die Exe und so wollte ich mal fragen wie man steam das (angeblich von ihm vorgegaukelte) installierte spiel in der liste anzeigen zu lassen ... ^^ so dass ich es auch per steam starten kann aso braucht man für das Spiel CD-Keys??
     
  2. 5. September 2006
    AW: Steam-anwendungen einfach so einfügen??? geht das??

    Kannst du nur machen wenn du dafür bezahlst. Wenn du auf Browse Games klickst bei My Games steht The Ship dort, dass es 19,95$ kostet.
     
  3. 5. September 2006
    AW: Steam-anwendungen einfach so einfügen??? geht das??

    Hmm bei den SourceMods geht das jedenfalls, dasste es einfach reinschieben kannst in den Ordner und fertig.

    Wies bei Ship is, weiß ich nich..
     
  4. 5. September 2006
    AW: Steam-anwendungen einfach so einfügen??? geht das??

    Ne das geht leider net sonst würde das ja jeder machen. Valve weiss genau welche spiele du regestriert hast. Also du müsstest dir das spiel kaufen... aba ich find the ship ehh nit sehr doll
     
  5. 5. September 2006
    AW: Steam-anwendungen einfach so einfügen??? geht das??

    es lohnt sich eh nicht ein spiel, das du nur offline spielen kannst bei steam reinzusetzen....wie schon gesagt kann man nur registrierte spiele einfügen und wenn du es schaffst kannst du es auch nicht starten weil es dann als pre-load da steht
     
  6. 7. September 2006
    AW: Steam-anwendungen einfach so einfügen?

    Na wieso bei den HL1 mod Natural Selection gehts ja auch das ist mir auch egal ob da steht fremdmodi aber ich möchte es ja einfügen dass ich weiß dass man es zocken kann. Dass ich es nur offline zocken kann ist klar aber Uplink ist ja auch nen offline game von daher...
    ist das nicht nen registrierungskey der sagt dass es installiert ist????
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.