Steam braucht sehr lange zum connecten

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von aormatt, 10. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Juli 2006
    Hi, ich hab ein prob mit dem problem app nr 1 ---> STEAM!!! :)
    also vor dem Update von steam hat es ganz normal 10 sek gebraucht um zu connecten, aber seid das update war dauert es jetz 30 - 40 sek zu connecten...ich hab nix an hard - oder software verändert (ausser steam update).
    bitte helft mir! 10er is sicher !!!
    gruß
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Juli 2006
    RE: Steam dauert sehr lange um zu connecten!

    Sry aber ich kann dir nicht ganz Folgen meinst du Steam starten oder auf einen Server connecten ?( .
    Und schreib mal bitte welches Spiel welche Settings Pc Setup etc ..
    GreeTZ lowbird.
     
  4. #3 10. Juli 2006
    Nein, er meint wenn er Steam startet, also wenn er nur das Programm startet. Könnte evtl. am Update liegen.

    Probier mal die clientregistry.blob aus dem Steam Verzeichnis zu löschen (Ich hab überhaupt keine Ahnung ob das hilft, aber versuchen kann man es ja). Danach musst du dann Steam neu starten. Dann muss er erst paar neue Dateien laden. Dann am besten nochmal starten und gucken obs schneller geht.
     
  5. #4 10. Juli 2006
    Steam ist generell ein merkwürdiges Programm. Bei mir läuft Steam oftmals auch nicht korrekt, dennoch kann man nicht darauf verzichten.

    Zu dem Problem: Hast du schon mal nachgeschaut, ob auch andere das selbe Problem nach dem Update haben?
     
  6. #5 10. Juli 2006
    Jap, Also vor ein paar Tagen kam ja ein Update raus, bei mir hats auch ca. 20 minuten gedauert und das Starten von Steam dauert jetzt noch ewig...also manchmal muss man echt sagen die updates machen mehr bugs statt sie zu beheben ^^
     
  7. #6 10. Juli 2006
    Wenn du das machst solltest du dir lieber eine Backup Datei anlegen, zur Sicherheit ;)

    Andere Methoden zu lösung sind auch noch

    #1 Steam neu installen, d. h. aber alles neu draufwerfen!
    #2 Viren?! Lass n Adware Prog drüber laufen
    #3 Aufs nächste Update warten oO

    hf blub*
     
  8. #7 10. Juli 2006
    danke für alle tipps hat aber leider nichts davon gebracht.... 10er habta natürlich alle ;)
    ich warte und lass den threat noch offen ma schaun ob noch wer ne lösung hat :(
    gruß
     
  9. #8 10. Juli 2006
    probier auf Welcome to Steam steam nochma runterzuladen und die spiele draufinstallieren(dauert nich lange max.1 stunde bei einer guten verbindung)..
     
  10. #9 10. Juli 2006
    bringt nix aber danke 10er hasste
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Steam braucht sehr
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.832
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.408
  3. Biete Dark Souls 3 Preorder Steam key

    irrSinn. , 17. April 2016 , im Forum: Kleinanzeigen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    415
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.045
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    269