Steam bringt Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Borgetti, 29. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 29. März 2007
    Hi

    Seit neuem habe ich das Problem, dass immer wenn ich ne Runde 1.6 zocken will, folgende Meldung kommt.
    Was muss ich machen, damit alles wieder funzt?

    {bild-down: http://img513.imageshack.us/img513/737/steamlr2.jpg}


    Da steht zwar, dass ich es in ein paar Minuten nochmal versuchen soll, aber das klappt schon seit 3 Tagen nicht.
     
  2. 29. März 2007
    AW: Steam bringt Fehlermeldung

    heyy hast du steam schonmal neuinstalliert??? Ne e-mail an das supportcenter geschickt dort könnte man dir am besten helfen.

    Mfg DeaL.Onkel
     
  3. 29. März 2007
    AW: Steam bringt Fehlermeldung

    steampowerd.com hat mir geholfen...die ham eigentlich bei valve nen gutes fehlerbehebungssystem...
    Es kann auch sein das es an programmen liegt die du installiert hast.
    Bei mir war es so das ich steam nicht starten konnte bis ich rausgefunden hab das sich steam manchmal nicht mit TuneUP verträgt....deinstalliert...funktioniert alles perfect....
    Also Viel Glück

    mfg
     
  4. 29. März 2007
    AW: Steam bringt Fehlermeldung

    Also auf den Steamsupport kann man echt lange warten... such wie schon gesagt lieber auf anderen foren nach dem selben Problem, den meistens gibts die häufiger.
     
  5. 29. März 2007
    AW: Steam bringt Fehlermeldung

    Entweder clientregistry.blob löschen, oder, wie schon gesagt wurde, kann es an TuneUpStyler liegen.

    Diesen evtl mal deaktivieren bzw löschen
     
  6. 29. März 2007
    AW: Steam bringt Fehlermeldung

    Hatte das auch, alles gelöscht, Reg. geleert und neu Installiert. also so ging es halt bei mir !
     
  7. 30. März 2007
    AW: Steam bringt Fehlermeldung

    versuchs einfach ein paar tage später m8 von mir hatte format und das gleiche prob beim installen
     
  8. 30. März 2007
    AW: Steam bringt Fehlermeldung

    thx an alle

    Ich werde mich morgen mal dran machen.
    Bewertungen an alle sind raus, wer noch Hilfe für mich hat, sei von mir gebeten, zu posten
     
  9. 30. März 2007
    AW: Steam bringt Fehlermeldung

    Okay, ich habe jetzt die clientregistry.blob gelöscht und jetzt kommt wenigstens nicht mehr diese Meldung.
    Jetzt habe ich ein anderes Problem^^, CS öffnet sich zwar, doch nachdem kurz das Startdisply erscheint, wird alles schwarz.
    Ich habe zwar sound, aber ich sehe nur schwarz und den weissen Mauspfeil.
    Was isn jetzt los?^^
     
  10. 30. März 2007
    AW: Steam bringt Fehlermeldung

    Also sowas habe ich noch nicht erlebt, sry aber ab jetzt binn ich überfordert^^
     
  11. 2. April 2007
    AW: Steam bringt Fehlermeldung

    Das mit dem schwarzen Bildschirm hatte ich auch!
    Mach mal ein Backup von deinem CS Ordner und mach dann in Steam Rechtsklick auf CS
    und "Delete Local Gameaccount". Danach fängste an das Spiel neu zu laden und wartest
    bis es fertig ist. Maps und Sounds und so kannst dann wieder durch das Backup reinschmeissen.
    So hab ich das Problem gelöst!
     
  12. 2. April 2007
    AW: Steam bringt Fehlermeldung

    Ich glaub, das ist nicht das Problem.
    Ich hab CS ja schon wegen dem ersten Problem neu geladen.
     
  13. 2. April 2007
    AW: Steam bringt Fehlermeldung

    Hab jetzt doch nochmal neu geladen und alles funzt wieder, thx an alle und r3volt kriegt auch noch ne bewertung.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.