Steam Cracked by -=BHM=-

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von 7even-, 14. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Januar 2007
    Moin habe diesen steam crack ausprobiert by -=BHM=- der von SuperFly angeboten wird.

    Ich hab mir einene neuen account ersteallt usw und auch alles spile freugeschaltet , soweit so gut .
    Dann wollte ich csS laden , ging aber nicht da die fehler meldung kam "Die server sind momentan überlastet versuche es in einigen minuten erneut". Joa das habe ich denn ma hingenommen und versucht andere spile zu laden , gleiche fehlermeldung, bei sogut wie jedem spiel , ausser bei "the ship". das habe ich auch installiert usw und gezockt auf einem VAC freiem server , wenn man auf einen VAC geschutzten möchte kommt so sinngemäß "Disconect. the user <Username> Do not own this game". Dann hab ich zu meinem anderen acc gewechselt und Cs:S instlliert und gezockt ganz normal ohne fehlermeldungen.


    Was heisst das jetzt ? wird das noch besser mit den servern oder kann man das gleich vergessen ?

    mfg 7even-
     
  2. 14. Januar 2007
    AW: Steam Cracked by -=BHM=-

    Mit nem gecrackten Steam kannst du nicht (mehr) online spielen. Und es können nur wenige Games geladen werden!
     
  3. 14. Januar 2007
    AW: Steam Cracked by -=BHM=-

    Du musst darauf warten bis eine neue Version des jeweiligen non-steam clients erscheint.
    Seit dem die Plattform geupdated ist kann man (leider) nicht mehr mit den alten non-steam clienten auf die Plattform zugreifen.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.