Steam -> Diashow?!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von slave nd master, 9. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. September 2006
    Hallo,
    ich habe ein Großes Problem. Ich habe seit Kurzem in Counterstrike Source sobald 1 Gegner vor mir steht nur noch 12 ~ 20 FPS....

    Hardware:
    -> Intel P4 2.53 GHZ Northwood
    -> ATI 9800 Pro 128 Mb
    -> 512 DDR 400 Ram
    -> Wlan 1und1 18~24 Mbits Uebertraungsrate

    Mein Counterstrike Source lief immer auf ~ 100 FPS auf Mittlerer Grafikstufe so habe ich es immer gespielt und seit Kurzem spielen meine FPS billard. Mal 100 FPS dann wieder nur 12. PC ist Firsch Formatiert die Aktuellsten Treiber sind auch drauf. Weiß vielleicht jemand wieso?

    MfG
     
  2. 9. September 2006
    AW: Steam -> Diashow?!

    high,

    aja soweit ich weiss, is css sehr cpu lastig oO, sprich RAM, naja ich würd sagen die graka is net so der burner oder ? ich kenn mich bei ati nich aus

    aja wennde 1024mb ram hättest, und ne 7800GS dann würde des auf 100fps laufen, also is bei mir so..

    vllt liegts sogar an dem neuesten treiber...oder haste schon directX 9c drauf ?!

    greetZz

    pizZa
     
  3. 9. September 2006
    AW: Steam -> Diashow?!

    Hi,

    versuche mal eine "high-fps-config" zu benutzen.

    Die "high-fps-config" einfach in den Ordner "Steam\SteamApps\Benutzername\counter-strike source\cstrike\cfg" kopieren. Die "autoexec" kommt in den selben Ordner. Die "autoexec" stellt ein, welche "configs" bei einem Start von "Counter-Strike:Source" gelesen werden. Die "high-fps-config" stellt die Grafik übrigens ziemlich niedrig ein.

    Die "high-fps-config" kannst du jederzeit nach deinen Wünschen ändern, sie muss aber noch eingestellt werden (ist nicht schwer, da in der "config" alles gut beschrieben ist). Die "Netsettings" müssen auch noch eingestellt werden, am besten schreibst du mir mal deine Internetanbindung und ich schreibe dir die "Netsettings", falls du diese nicht alleine ermitteln kannst oder willst.

    Die "high-fps-config" wurde nicht von mir erstellt, deshalb hafte ich nicht für Funktionalität oder Rechtschreibfehler.

    Was du zusätzlich versuchen kannst ist der Befehl "r_3dsky "0"". Einfach in die "high-fps-config" schreiben. Kann besser oder schlechter werden. Wenn die "FPS" schlechter werden, einfach wieder den Befehl aus der "high-fps-config" löschen. Übrigens, dadurch werden die Palmenblätter entfernt.

    "high-fps-config.cfg"
    Download offline!/

    "autoexec.cfg"
    Download offline!/

    Wenn das nicht hilft, versuche es mal mit einem Omega-Treiber.

    Grüße ♂️♀️n?
     
  4. 9. September 2006
    AW: Steam -> Diashow?!

    ThX ♂️♀️n Hilft bisschen^^ aber nun schwankt mein Ping so derb kP wieso aber naja^^
     
  5. 9. September 2006
    AW: Steam -> Diashow?!

    Hi,

    lese bitte noch einmal meinen Beitrag durch. Ich habe die "Netsettings" erwähnt und das du die "config" noch einstellen musst. Bitte schreibe mir deine Internetanbindung und ich kann dir weiterhelfen.

    Das solltest du auch mal versuchen. Kann sogar über 30 "FPS" bringen.

    Grüße ♂️♀️n?
     
  6. 9. September 2006
    AW: Steam -> Diashow?!

    DSL 6000 1und1 wlan ahbe ich^^
     
  7. 9. September 2006
    AW: Steam -> Diashow?!

    Hi,

    hast du Fastpath? Du kannst an den Werten ein bisschen rumspielen, wenn es nicht so gut funktioniert.

    Code:
    rate "25000"
    cl_cmdrate "101"
    cl_updaterate "101"
    cl_cmdbackup "0"
    
    cl_interpolate "1" 
    cl_interp "0.01"
    cl_interp_all "1"
    Das sind die wichtigsten Befehle.

    Grüße ♂️♀️n?
     
  8. 10. September 2006
    AW: Steam -> Diashow?!

    nope leider kein fastpath
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.