Steam Down ?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von BaRnEy99, 30. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Januar 2007
    HI
    Hab gehört das es ein so genanntes Steam down gibt, wo alle Spiele frei geschaltet sind ?( Stimmt das ? Ist es sicher damit zu zocken oder wird man dann sofort erwischt von Steam


    Wenn ihr mir helfen könnt bitte melden
     
  2. 30. Januar 2007
    AW: Steam Down ?

    nun ja.. dann gibts schon bzw. gabs das mal. Weiss nicht ob das heute immer noch funzt aber damit konnte man sich nen gecräckten Steam Acc machen und alle Spielen downloaden. Glaub nach ner Zeit ging das dann aber nicht mehr und dann kamen Tausend solche Steam dinger wie: Hate Steam, Love Steam, Cräck Steam und was weiss ich...

    wie gesagt weiss nicht wie stm steht aber glaube das funzt nimmer
     
  3. 30. Januar 2007
    AW: Steam Down ?

    jo dazu musste man folgende sachen installieren ^^

    Steam-Down_Full_vac2
    nsd-pro

    ich kanns mal mit tutorial uppen wenn mir jemand pub zur verfügung stellt, oder falls erwünscht kann ich das auch aufn 1-click-hoster uppen
     
  4. 30. Januar 2007
    AW: Steam Down ?

    sers

    da gibts n kommen und gehen bei den Programmen.
    Träum aber nicht, dass du damit auf jedem Server online zoggen kannst. Das geht trotzdem nur auf Cracked Servern
    Alles nähere steht in cs.rin.ru, ne sehr gute Seite zu dem Thema. Gibt immer wieder neue Progs bei denen. Musste halt Englisch können.
    http://cs.rin.ru/forum/viewforum.php?f=10

    Mfg Kiwi
     
  5. 30. Januar 2007
    AW: Steam Down ?

    is quatsch:
    - Es Funktioniert oft nicht.
    - Eine seite zu finden, auf der du so ein Crackedsteam laden kannst -OHNE- Virus oder Pferdchen, is fast unmöglich.
    - VAC2 Server sind Tabu
     
  6. 30. Januar 2007
    AW: Steam Down ?

    Hey, jetzt mal ehrlich: Ich bin selber nicht so der Originalspiele Käufer, aber wenn du dir nichtmals HL2 oder so kaufen möchtest, dann kannst es auch ganz sein lassen. Ich habe auch nur ganz wenige Originale, aber Half-Life 2 ist sein Geld definitiv wert. Selbst, wenn du CS 1.6 zocken möchtest ... kriegste für nichtmals 10€ im Laden. Daher mein Tipp: Lieber kaufen statt saugen. Es lohnt sich!
     
  7. 30. Januar 2007
    AW: Steam Down ?

    HL2 css hab ich ja ori aber die anderen Spiele nicht
     
  8. 30. Januar 2007
    AW: Steam Down ?

    Ups, sorry, dass ich dich dann so angefahren habe, konnte ich ja nicht wissen.

    Zum Thema: So wie ich das mitbekommen habe, funktionieren Steam Café und andere Programme nicht mehr seit den letzten Updates ...
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.