Steam - Freunde

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von players1988, 27. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 27. August 2006
    Wenn ich unter Steam Freunde ein Game connecten will oder nur Server Info sehen will kommt immer Server antwortet nicht ! Vor kurzem hat das noch alles super funktioniert ! :baby:
     
  2. 27. August 2006
    Ja is bei mir auch is ziemlich buggy!!


    geh auf Gametiger Online Player and Server Search da gibste den namen ein
    ( wen er gerade aufn server gejoint ist brauch die seite
    so ca 3 min bis er es eingetragen hat!!)
     
  3. 27. August 2006
    Bei CS 1.6 habe ich das Problem bei manchen Servern auch. Aber bei Counterstrike Source hab ich das Problem nicht. Wundert mich ein bisschen,... habt ihr das auch nur bei 1.6 oder auch bei z.B. css?

    mfg
     
  4. 30. August 2006
    Das Problem hatte ich auch scho öfters. Liegt warscheinlich an Valve.
    Benutzt einfach Xfire. Damit hatt ich noch nie Probs.

    MfG
    Flofl
     
  5. 30. August 2006
    Kann man denn, bei XFire auch direkt mit dem Steam Namen adden oder muss der Andre auch XFire haben ?
     
  6. 30. August 2006
    bei xfire muss der andere auch xfire haben soviel ich weis

    und ja zu den steam friends, is noch ziemlich verbugt funzt bei mir auch nur zeitweise und zeitweise nicht

    mfg
     
  7. 31. August 2006
    ja das liegt an valve ich hab au dieses problem gehabt aber wenn ich jetzt immer steam an und aus mach geht es
     
  8. 31. August 2006
    omg des is die BETA !!!! is klar dass da bugs drinne sind kann man sich auch denken oder ?

    gruß
     
  9. 31. August 2006
    Wieso hat Steam ne neue Version raus gebracht oder was .. klär mich mal auf ^^
     
  10. 31. August 2006
    hey also ich hatte das auch mal nach ner formatierung und neuinstall hat es funktuniert^^, falls du dies dir sparen willst, was ich versteh, würde ich wie die andern schon gesagt auch xFire nehmen. hab hier mal den link Xfire herunterladen

    mfg no_crack92
     
  11. 31. August 2006
    ja da brauchst du dir keine sorgen machen, ich glaube jeder hat zur zeit dieses problem.
    lad dir einfach Xfire, da geht das auch mit dem hinterher connecten!!!!
     
  12. 31. August 2006
    Du musst die IP tauschen.

    Beispiel:

    Die Ip die dir bei friends angezeigt wird lautet:
    11:227:131:84:27015

    dann lautet die richtige IP:
    84:131:227:11:27015

    Das einzige was bei friends richtig angezeigt wird is der port!
     
  13. 31. August 2006
    Lol das is nice fett danke für den tipp is wohl irgentein fehler das sie die ganzen ips verdrehen xDD
     
  14. 1. September 2006
    Hehe Danke ! Es klappt sogar *g*
     
  15. 2. September 2006
    ich würde eher sagen steam feinde
    den ich muss ich habe hier c zero gehlot kannte aber steam nicht erstellte einen account
    spielte mehrere wochen nicht und konnte mich danach nicht mehr an meinen namen erinnern und an das psw. also geld zum fenster rausges.......
    ok ich wei0 das es meine schuld war aber trotzdem mist
     
  16. 2. September 2006
    also ich hab das problem auch !!
    also wenn das alle so haben dann liegt es nicht an uns !!
    bei mir ging das auch mal ne zeit lang !!!
     
  17. 3. September 2006
    das liegt nicht an dir, dass liegt an steam(valve). habe das problem auch.aber lad dir doch einfach x-fire runter dann hast du das prob nicht mehr und du kannst darüber auch hinterher joinen!!
     
  18. 3. September 2006
    wird alles immer cs source ähnlicher. ich mag des nicht, weil 1.6 eh besser ist
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.