Steam geht nicht hilfe

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Affe, 27. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Januar 2007
    Hallo Leute bin hier ziemlich neu .
    wollte mal fragen ob ihr mir weiter helfen könnt ich habe einen neuen Rechner (Laptop ) und ich habe auf diesen Rechner steam mit dem hl2 Paket wo ich auf CD habe installiert.
    Da auf jeden Fall läuft noch alles normal , nach dem installieren öffnet sich steam und updatet sich.
    Aber , nach dem update schließt sich steam und ich kann es nicht mehr öffnen wo dran kann dass liegen? beim Taskmanager unter prozesse läuft steam noch weiter aber unten und der symbolleiste ist tote Hose.
     
  2. 27. Januar 2007
    AW: Steam geht nicht hilfe

    moved to support
     
  3. 27. Januar 2007
    AW: Steam geht nicht hilfe

    beende im taskmanager einfach steam, warte kurz und starte dann steam ganz normal. Sollte klappen!.
     
  4. 28. Januar 2007
    AW: Steam geht nicht hilfe

    Seit dem neusten Update hat Steam Probleme mit 2 Diensten, sodass es entweder nicht startet oder eine Fehlermeldung erscheint.

    Zur Behebung gehe auf Start - Ausführen - "msconfig" eingeben - Dienste - Häckchen bei "Alle Microsoft Dienste ausblenden" - "Adobe LM" & "TuneUp WinStyler Theme Service" deaktivieren.

    Mit OK bestätigen und PC neustarten. Dann sollte es funktionieren.
     
  5. 28. Januar 2007
    AW: Steam geht nicht hilfe

    Wer nach dem großen Steam Client update sein Steam nicht mehr starten kann sollte mal versuchen die im Steam Stamm Ordner befindliche ClientRegistry.blob löschen und Steam erneut starten. Danach wird die Datei automatisch neu erstellt und das Starten von Steam sollte wieder einwandfrei funktionieren.
    wenn steam noch im taskmanager angezeigt wird dann dort erstmal den prozess beenden.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.