Steam Gold Acc .. WT*?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Blub*, 25. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. August 2006
    Guten Tag alle zusammen :],

    vor n paar Tagen isch zu uns auf denn Ts2 Server n alter Kollege von mir gekommen.
    Er kommt so an und sagt,
    "Hey, willsch n Steam Gold Acc" und ich dann so "Ja, gib halt mal"
    Er hat dann noch gesagt das wäre irgend son Acc wo man alle Steam-Games spielen kann.
    Ich hab mich gleich mal eingelogt und hat alles super geklappt, Source gleich mal geloadet und Co.
    Problem bei der ganze Sache ist nur das man sein PW nicht ändern kann.

    Kennt jmd. Steam Gold Acc.`s oder weiß mehr als ich darüber. Postet mal würde mich echt interessieren ob an der Sache n Hacken dran ist, btw obs Vor-Nachteile gibt.

    mfg Blub*
     
  2. 25. August 2006
    hä n steam acc wo man sein pw nich ändern kann ? geht das ? klärt mich auf ^^
     
  3. 25. August 2006
    Mhhh Pw müsste man ändern können. Ich hab auch so nen Ding und die Pw änderung funzt einwandfrei. Wenn nicht musste dich mal die Steamboard melden die haben nen guten Support bei sowas. Halt auf Englisch aber die parr Brocken bekommste auch noch zusammen.
     
  4. 25. August 2006
    also man müsste eigentlich das pw ja ändern können im support bei steam oder ? wenn ich jetzt korunder so verstanden habe ^^
     
  5. 25. August 2006
    funktioniert nicht. Wenn ich mich auslogen will muss ich auch n pw eingeben -_-
     
  6. 25. August 2006
    Es ging mal 'ne große Runde mit Fake Gold Steam Accs rum, bei dem sich User einloggten und danach ihre Steamaccs wegwaren, immer aufpassen
     
  7. 25. August 2006
    Denn Typ kenn ich aber auch privat, wenn der mich verarscht dann hau ich dem eine ufn Deckel
     
  8. 25. August 2006
    Ja du kannst dein Pw beim Seam support ändern lassen. musste so nen Formular ausfüllen. Na 1-2 Tagen bekommste dann ne e-mail mit den daten.

    warum musst du beim auslogen nen pw? eingeben. Ist aber Seltsam...

    Nen Steam Gold Acc ist wie jeder andere Account nur es sind halt alle Spiele vorhanden in dem Ding^^ Aber bei Pw eingaben und datenangabe usw gibt es kein unterschied zu anderen Steam account
     
  9. 25. August 2006
    das ist ja mal ne aussage
    hm aber müsste doch irgendnwie gehen das pw zu ändern lol
     
  10. 25. August 2006
    das isn icafè acc.... im icafe kannse au nich einfach das pw ändern wäre ja noch schöner für die icafe besitzer^^

    kannse halt nich ändern und damit können sich mehrere leute gleichzeitig einloggen und das is kein gold acc sondern nen icafè halt gold acc isn privater mit allen games
     
  11. 25. August 2006
    Pw müsste man doch trozdem ändern könne über den support oder?
     
  12. 25. August 2006
    Kurze frage: Wie komm ich an einen InetCafeacc?
     
  13. 25. August 2006
    Also in unserem alten Inet cafe haste sogar die chance gehabt die account pws abzugucken

    ansonsten. bei steam als inet cafe anmelden. abe rich glaube das kostet gut geld ;D
     
  14. 25. August 2006
    ok, Danke dir sky und dem Rest auch
    ich close mal

    ~~CLOSE~~
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.