Steam hacked !??!!??!?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von ali-baba88, 20. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 20. Februar 2007
    sry schonmal weil ich weiß nicht ob des hier reingehört^^......


    also ich will mich in steam einloggen ..un dann kommt immer login failer wegen PW etc.......

    aber das pw is zu 10000000& richitg ^^ und eingentlich loggt der sich immer automoatsich ein !!!!

    dann hab ich Retrieve a lost acc.... aber an meine e mail kam auch nix!!!

    vill hatte dass prob schonmal von euch eienr wärte echt cOol wenn mir jemadn helfen würde Bw gibts natürlich auch.......


    will umbedingt zokken xD !!!

    thx schonmal


    greeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetz Al!
     
  2. 20. Februar 2007
    AW: Steam hacked !??!!??!?

    ich nehme mal an du hast das pw nicht verliehen udn auch deine richtge email addresse bei steam angegeben... und du hast capslock auch net an

    doofe frage aber, cheatest du? könnt auch sein das dein acc einfach geblockt is. naja zugeben würdest dus ja wahrscheinlich eh net.

    dann würd ich einfach mal sagen das jmd deine acc daten geändert hat, weil ich nicht glaube das es ein prob von steam seite aus is.
     
  3. 20. Februar 2007
    AW: Steam hacked !??!!??!?

    bin mir zu cht sicher dass ich des niemadm gegebn hab e mail is auch sicher hbas noch aufm zettel steht was ich da angegen hab....und cheaten tu ich nicht weil ich nichtml weiß wie des da geht sry aber ich bitte um hilfe !!!!!!
     
  4. 20. Februar 2007
    AW: Steam hacked !??!!??!?

    Hmm... vor etwa einer halben Std. rief mich ein Kumpel an, der genau das gleiche Problem hat.
    Seine E-Mail Addy ist noch richtig hinterlegt, aber wenn er sich das PW zuschicken lassen will, kommt nix an.
    Entweder, macht da grad jemand massen hacks, oder aber, die Server von VALVe machen mal wieder nich das was sie sollen !

    Abwarten... morgen gehts bestimmt wieder !
    Bist jedenfalls nich allein!

    grz
    Darkspy
     
  5. 20. Februar 2007
    AW: Steam hacked !??!!??!?

    haja ok.....das erleichtert mich ertam ^^

    hoffentlich gehts wieder bin voll auf entzug xD...



    aber tortzdem pls mehr meinungen BW sind raus



    greeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetz
     
  6. 20. Februar 2007
    AW: Steam hacked !??!!??!?

    Kein Ding !
    Da mich die Müdigkeit packt, geh ich nun erstma pennen.

    Ich empfehle dir auf Welcome to Steam <-- Mal das Forum im Auge zu behalten.
    Bisher, gab es noch keine genaue Info darüber, das so etwas passiert ist, aber wenn es ein wirklich globaler Fehler sein sollte, wird es bald dort stehn, und auch, wenn es wieder funzt

    So, happy fragging, sobald wie möglich

    grz & gn8
    Darkspy
     
  7. 20. Februar 2007
    AW: Steam hacked !??!!??!?

    Hmmmm.... hab ich noch nix von gehört ?(

    Aber wenn hier noch jemand das Problem hat solltest du Ruhig bleiben abwarten man kennt das ja schon von Valve das die immer streß haben mit ihren Servern

    Und solange du noch den Original Key hast kann fast nichts schief gehen einfach beim Valve Support mit dem Key melden dann kriegste deinen Acc sofort wieder

    LG
    n0ox
     
  8. 20. Februar 2007
    AW: Steam hacked !??!!??!?

    hi also jetz komm ich immer noch nciht rein !!! hba alles ausprobiert weiß vill jemand ne tele nr oder wo man sich da melden kann weil auf steampowered muss man denen auf english schriebn oder ?!??

    txh schonmal

    gretz
     
  9. 20. Februar 2007
    AW: Steam hacked !??!!??!?

    war bei mir auch so...

    wenn du englisch sprichst, hast du glück...

    musst einfach an steam (valve) ne email schreiben dass das gehackt wurde un so zeuchs, dann en foto von deinem cd key machen und dem schicken, dann schickt der dir n neues pw
     
  10. 20. Februar 2007
    AW: Steam hacked !??!!??!?

    jo bei steampowered musst du auf englisch schreiben aber des bisschen englisch des du brauchst solltest du eig haben
    den acc von meinem bruder wurde auch schonmal gehackt und bei dem hat des auch länger gedauert..
    also würde ich erst mal a bissl abwarten
     
  11. 20. Februar 2007
    AW: Steam hacked !??!!??!?

    ja ich musste ca 3 emails schreiben, bis der mir geantwortet hat, is alles bisschen unübersichtlich... muss halt immer ganz genau lesen, was da steht und des auch machen

    hier machst du des am besten:
    Reclaiming a Hijacked Steam Account - Account Creation and Management - Knowledge Base - Steam Support
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.