Steam ist überlastet?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Yvonne, 24. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Januar 2006
    Ich hab Css legal gekauft und Regestriert.
    Hab mein PC gelöscht und nun hab ich Steam
    und angemeldet und nun klicke ich auf Css Installieren
    Dann kommt dieser Fehler:
    [Im Anhang]

    Aba ich hab es jeden Tag probiert öfters.
    Immer des gleiche.

    Was soll ich nun machen?

    Liegt des an SP2?
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. Januar 2006
    mhh nee ich hab auch service pack 2 druff und bei mir gehts! mhh vlt. deine firewall die steam blockt? --> kann ich mir aber nich vorstellen weil dann dürftest du steam nichmal starten können --> haste steam schon ma neu druff gehaun? vlt hilft das was. naja ich horch mich mal um jemand das gleiche prob hat :D --> wenn ich wat finde sach ich dir bescheid

    mfG hanfbacke
     
  4. #3 24. Januar 2006
    log dich mal über Datei -> Benutzer ändern... neu ein und guck dann nochmal...

    wenn das nicht funzt, lösch die ClientRegistry.blob im Steam Verzeichnis
     
  5. #4 24. Januar 2006
    Bei mir es des auch so imme rkommt das Steam überlastet ist, und das ich es später nochma probieren soll is voll dumm naja mfg MultiCracker
     
  6. #5 24. Januar 2006
    Steam ist überlastet. Versuchs einfach später. ist immer so wenn ein neuer patch rausgekommen ist, da alle den patch downloaden. Bestes beispiel ist dieses board :D. Viele user und das board kackt ab ;).

    MfG
     
  7. #6 24. Januar 2006
    bei mir kommt auch immer derselbe fehler, ich probiers TÄGLICH EIN BIS ZWEI MAL, funzt aber net, mal schauen, vllt gehts doch irgebndwann mal wieder... :O
     
  8. #7 24. Januar 2006
    also ich kann alle games zoggen 1.6 day of defeat und dod:source
    alles ausser cs:s
    wasn das fürn scheiss

    //edit stimmt hab nur 82% aber der will ned updaten
    voll assich
     
  9. #8 24. Januar 2006
    an zoggn brauch ich garnet mal erst denken, ich kann ja net mal installieren, weil die server angeblich überlastet sind... LOL
     
  10. #9 24. Januar 2006
    also zoggen is kein prob aber der will über steam nicht das update laden nur von allen anderen games

    das is doch voll der spckndreck

    PS:hab cuesteam
     
  11. #10 24. Januar 2006
    leute, ich hab die lösung, ihr braucht des aktuellste cuesteam, dann funzt alles prima, habs selbst grad getestet...
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Steam überlastet
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.389
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    6.438
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.502
  4. Biete Dark Souls 3 Preorder Steam key

    irrSinn. , 17. April 2016 , im Forum: Kleinanzeigen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    456
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.540