Steam Nick Gehackt

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Sidis, 13. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Februar 2007
    Hallo zusammen,
    mein Steam Nick wurde gehackt
    habe auch schon Support angeschrieben
    mit allem PiPaPo nur ich würd gern wissen
    wie hoch die Warscheinlichkeit ist
    das ich 1. den Nick wiederbekomme
    2. das alle Spiele noch drauf sind
    3. wie lange der scheiss dauert!?
    hat jmd. erfahrung damit?!
    mfg sidis
     
  2. 13. Februar 2007
    AW: Steam Nick Gehackt

    naja wenn er vac banned ist da jemand drauf gecheatet hat, kriegst du ihn nicht unbanned zurück
    ist mir auch passiert diese scheiss assis wenn man sie ownd hacken die dein account und schon banned.. kein scherz...also sehr unwarscheinlich falls der bereits vac banned ist
     
  3. 13. Februar 2007
    AW: Steam Nick Gehackt

    1. Bei gut geschriebener Mail an Steam könnte es klappen.
    Muss englisch sein, sonst wird sie nicht bearbeitet.
    Beweise müssen natürlich auch drinne sein, Foto von Spiel und CD-Key zum Beispiel.

    2. Klar sind alle Spiele noch drauf, es kann kein Spiel aus einem Steam-Acc gelöscht werden.

    3. Normalerweise antwortet Steam innerhalb von 2Wochen, mit Glück früher.



    /edit : Jo, wie SchwarzerMagier sagte, wenn gecheatet wurde, dann bekommste ihn auch nur banned wieder.
    Wenn ein Acc einmal VAC-Benned ist, dann bleibt er das auch.
     
  4. 13. Februar 2007
    AW: Steam Nick Gehackt

    is an sich alles np

    das einzige was du brauchst is der CD Key von HL2 oder HL was du halt alles auf dem Steamacc hattest.

    Das einzige was passieren kann das mit dem Acc gecheatet wird dann hast du pech gehabt fals er VACgebannt ist weil das wird von Valve nicht entbannt

    LG
    n0ox
     
  5. 13. Februar 2007
    AW: Steam Nick Gehackt

    jo das wär mega also ich hab denen In der Support geschrieben das ich HL² zum Preload über Kreditkarte gekauft hab beleg hab ich davon leider nimmer un von Episode 1 hab ich den Cd key dazu gegeben dann noch meine Ursprungs Email und Nick....
    Ich brauch den unbedingt wieder ohne is richtig .....
    mfg sidis
     
  6. 13. Februar 2007
    AW: Steam Nick Gehackt

    wie wurde dein account denn gehackt?
     
  7. 13. Februar 2007
    AW: Steam Nick Gehackt

    weiss ich ja nich auf einma war passwort immer Falsch dann wollte ich passwort recovery machen un
    ab da kam auch nixmehr auf die Email Addy die angegeben war....
    mfg sidis
     
  8. 13. Februar 2007
    AW: Steam Nick Gehackt

    da es jetzt ja eh egal ist: wie war dein passwort vorher? zu unsicher? haste dir irgendwelche programme andrehen lassen? ich bezweifle immer noch, dass jemand "einfach so" mal eben nen steam-account hacken kann...
     
  9. 13. Februar 2007
    AW: Steam Nick Gehackt

    weiss nich kann ja über nen keylogger sein oder so der sich eineschlichen hat ich mein man is nie 100% sicher....
    passwort hab ich aufm pc nich gespeichert un das war zufällig generiert....
    mfg sidis
     
  10. 13. Februar 2007
    AW: Steam Nick Gehackt

    In letzter Zeit sind auch einige Seiten aufgetaucht, die genau wie die von Steam (steampowered.com) aufgebaut sind und dort nach Acc-Name und PW fragen.
    Sieht natürlich seriös aus mit dem Steam-Style, aber ist es natürlich nicht =)

    Naja, wennde Glück hast siehst dein Acc ja bald wieder
     
  11. 13. Februar 2007
    AW: Steam Nick Gehackt

    Sehr viele accounts wurden durch paar exploits bei clan pagen die über webspell liefen gehacked!
    Aber dann hatte man kein gutes passwort gehabt


    Also mein Account wurde auch gehacked... habe an den Support in Englisch geschrieben, und inerhalb von einem Tag kam ne antwort.... die sogar auch noch auf deutsch war Hatte nämlich vergessen nen bild von meinen Serial beizufügen...

    In allem hat es ca 2 tage gedauert, dann habe ich meinen account wieder gehabt, und ein neues Passwort^^


    MfG Lix
     
  12. 13. Februar 2007
    AW: Steam Nick Gehackt

    Also ich hatte meinen Acc pw mal vergessen,weil ich immer autologin hatte.
    Naja ich hab den Steamfratzen alles erklärt,und den nen bild vom nem spiel das ich auf steam hab,nen bild vom cd key und nen bild von kassenbon geschickt.
    Kurz drauf haben die mir meine Daten durchgegeben und alles war wieder in Ordnung=)
    MFG
    Tooom
     
  13. 13. Februar 2007
    AW: Steam Nick Gehackt

    quelle? mehr infos?
     
  14. 14. Februar 2007
    AW: Steam Nick Gehackt

    Meinem Freund wurde auch der Account gehackt. Bei ihn gab es kein Erfolg. Sogar der Vater von ihm hat eine persöhnliche E-Mail an Vlave geschrieben^^, was ich übertrieben finde. Doch trotzdem ist bei ihm nichts passiert. Ich würd dir raten ne Englische E-Mail an Vlave zu schreiben und vllt. sogar schon 15 € bereit halten^^.. Good Luck
     
  15. 14. Februar 2007
    AW: Steam Nick Gehackt

    also ich hab grad ne Email Bekomme da steht mein Nick un en neues Pw drinne
    endlich hab ich meinen Nick baqq *freu*
    ging doch auch schnell 3 Tage
    thx leutz
    *closed*
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.