steam offline modus dedicated server

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von sp!rit, 7. November 2008 .

  1. 7. November 2008
    Hallo Leute,

    Ich habe ein Problem und zwar ich mache demnächst eine Lan(30 leute) und wir haben alle Steam das Problem ist wenn ich bei Steam einen Dedicated-server im Offlinemodus von Steam starten will, kann ich nur HalfLife wählen und nich Counterstrike wie ich eigentlich will. Ich muss aber auf der Lan unbedingt einen Dedicated-server öffnen, kann man da was machen oder gibt es Dedicated server zum download oder soo....
    wenn ja wo wäre net wenn ihr mich hin linken könnte hoffe auf viele antworten

    bw ist ehrensache
     
  2. 7. November 2008
    AW: steam offline modus dedicated server

    Den externen Dedicated server Gibts direkt bei Valve: http://store.steampowered.com/about/
    PS: Google -> Counterstrike Dedicated Server -> 1. Erg -> Array
     
  3. 7. November 2008
    AW: steam offline modus dedicated server

    oder wahlweise steam onlien starten, falls du die möglichkeit hast mal kurz ne connection zu bekommen

    btw: wo wir beim thema sind, wie kann ich den source sdk im offline modus zum laufen bekommen?
     
  4. 7. November 2008
    AW: steam offline modus dedicated server

    was hatte das nun mit meiner frage zu tun o.o?
     
  5. 7. November 2008
    AW: steam offline modus dedicated server

    muss da doch nich umbedingt nen neuen thread für aufmachen, oder?
    und antwort auf deine frage hast du ja
     
  6. 7. November 2008
    AW: steam offline modus dedicated server

    hä? ja toll ich habe kein internet zur verfügung und will auch nicht das updatetool runterladen... also ist das alles nicht sehr sinnvoll-.-
     
  7. 7. November 2008
    AW: steam offline modus dedicated server

    ohne gehts wohl nicht. Wo ist das Problem dem Server extern von Steam aufzusetzen?
     
  8. 11. November 2008
    AW: steam offline modus dedicated server

    btw problem hat sich gelöst man muss die pfeiltasten benutzen um es auszuwählen und zu master julian wäre ja sinnlos wenn ein dedicated server nicht ohne internet gehen würde trotzdem danke an alle
     
  9. 11. November 2008
    AW: steam offline modus dedicated server

    Du könntest auch - wesentlich einfacher - einfach ein Game hosten, anstatt dich mit Dedicated Servern zu spielen, wo du offensichtlich noch nicht derart bewandert bist.

    Ist auch das einfachste für dich, um den leichter zu handhaben.
     
  10. 11. November 2008
    AW: steam offline modus dedicated server

    boah -.- so mega loooooooooooooooool weißt du vllt bist du nicht so bewandert, was der unterschied zwischen nem dedicated server und nem normalen selbstgehostetem server ist oder wofür man die beiden unterschiedlichen varianten benutzt...
    ich erkläre es dir nochmal: ich mache ne lan mit mehr als 30 leuten und wenn jetzt einer nen game (hostet server aufmacht) kannste dir ja vorstellen was passiert, wenn über 30 leute auf den pc von ihm connecten---> falls nicht, es wird so dermaßen laggen dass du nicht spielen kannst, deswegen benutzt man bei mehr als 15 leuten einen dedicated server xD
    und jetzt versuch du mir mal bitte was zu erklären-.-
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.