Steam ohne CD mit nem CD-Key games aktiviren...

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von d3v., 15. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. September 2006
    Hallo....
    Ich hab mal eine Frage, unzwar wie ich steam games ohne die cd installieren kann, hab zwar den cd key von Counter Strike Source + HL² Deathmatch + DoD:S und von der Counter Strike Anthology, aber keine CD's, wenn ich jez versuche die games zu aktivieren bekomm ich die meldung ich soll die cs's einlegen...

2. Anzeige
  3. #2 15. September 2006
    AW: Steam ohne CD mit nem CD-Key games aktiviren...

lad dir steam runter, erstell neuen account und geh oben auf games-> activate a product on steam und dann gibste den key ein. dann sollten die games in deiner liste sein und sie sollten dann downloadbar sein

4. #3 15. September 2006

Das hab ich ja versucht, aber dann gibt steam mir ne meldung, dass ich die cd einlegen soll...

5. #4 15. September 2006

Also bei mir war das unterschiedlich,als ich CSS installiert hab musst ich keine CD als ich CS Anthology installed hab musst ich :/ klingt komisch is aber so

6. #5 16. September 2006

Wenn du die CDs/DVDs brauchst, dann such im Underground. Sowas hat hier nichts verlorn.
    Bevor hier weiter gespammt wird, mach ich hier mal zu.
    Sollte es auch mit den CDs/DVDs nicht gehn, schreib mir ne PN, dann mach ich hier wieder auf.
    ~Spam filtered & closed

MfG
    Flofl

7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...