STEAM Password vergessen

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von DarkNeZz, 12. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. August 2006
    Moin moin,
    habe ein dickes prob mit steam.
    und zwar habe ich mein steam password verlegt *schäm*
    war natürlich so schlau und hab direkt dern "service" password vergessen benutzt.
    doch ich bekomme keine email von valve.
    dann hab ich mir gedacht schreibste halt direkt an valve ne mail(natürlich auf englisch).
    aba da is seit 3-4 wochen auch noch nix züruck gekommen.
    was kann ich nun machen?????
    habe mit dem acc half life(natürlich hauptsächlich CS) und half life 2 (öfter auch ma CS:S) gezoggt.
    also sind nun bei games weg und das wären dann ~40€.
    und die hab ich atm net für cs übrig(auch wenns geil is, aba brauch das geld für was anderes)
    Hoffe, dass mir jmd helfen kann.
    danke schon ma im vorraus

    jeder lösungsansatz bekommt nen 10ner

    MfG DarkNeZz
     
  2. 12. August 2006
    Wenn dein Passwort nicht an die E-Mail ankommt, die du eingetragen hast, dann wurde sie verändert. Sprich: Dein Account wurde GEHACKT. Das passiert z.B. in IRC (wie genau weiss ich nicht, da gibt es so manche "Viren") unter anderem auch der, der den Steam Acc aufm Rechner "klaut".
    Naja.

    Was du machen kannst?
    Nichts!

    Ausser aberwarten bis Valve dir zurückgeschrieben hat.
    Oder du benutzt irgendein telefonischen Support. Da wird dir immer weitergeholfen. (Wenns sowas bei Valve gibt).

    Bei nem Kollegen von mir hat es ~3Monate gedauert bis die zurückgeschrieben haben. Das dauert verdammt lange. Also gedulde dich.
    Wenn nach nem halben Jahr allerdings immernoch keine Antwort kommt würde ich es nochmal versuchen.

    SaschaB.
     
  3. 12. August 2006
    Hallo,

    Schau bitte mal unter "Steam > Einstellungen > Account " nach ob bei Contact EMail noch
    deine damals von dir angegebene EMail Addy steht!
    Wenn dies der fall ist probiere es noch öfter aus dir das Passwort zuzuschicken zu lassen, weil
    dann kriegst du es unter garantie!
    Bei Valve kannst du wirklich ewig warten bis du ein Antwort bekommst !

    MFG v!2
     
  4. 12. August 2006
    dann wurd ich gehackt :baby: :baby: :baby: :baby:

    und dann muss ich auch noch sooo lange warten.
    das mim anrufen ist net so gut, weil die ja von valve alle englisch sprechen und ich kann leider net so gut englisch.
    also muss ich da wohl noch nen bissl warten.

    PS: 10ner haste bekommen

    gibbet denn keine andere möglichkeit????


    EDIT:
    da war ja jmd schneller als ich
    ^^kann mich ja gar net mehr mit steam anmelden
    also kann ich gar net unter einstellungen guggn
     
  5. 12. August 2006
    Welcome to Steam

    Hilkft eigtl in jedem Fall probiers aus!
     
  6. 12. August 2006
    da war ich auch schon :baby: :baby: :baby:
    hat aba nix gebracht :baby: :baby: :baby:
     
  7. 12. August 2006
    hey,

    BEVOR du irgendwan neu kaufst, google einfach mal nach STEAM PASSWORD RECOVERY. da bringt dir allerding nur wasn wenn du dein Rechner noch nicht Formatiert hast. das tools liest dir die eingeloggten steam nicks (email) und passwort voner platte wo bei steam eingeloggt wurden.

    wenndu noch fragen hast einfach ne PN.


    mfg t0w3
     
  8. 12. August 2006

    hab ja formatiert und mein password verlegt.
    also bringt mir das leider auch nix
     
  9. 12. August 2006
    ich hab so ein ähnliche Problem also ich hab auch mein Pw vergessen also hab ich denen geschrieben und die haben mir eine email zurück GEWschieben mit dem Verification Code nur wen ich mir jez das password ändern will mus ich noch die geheimfrage beantworten also z.b. wie heisst dein Haustier oder so was halt und da hab ich keine Ahnung was ich als Antwort genommen hatte :baby:
    ich hab ja noch alles also mein email meinen CD-Key mein Verification Code mein username nur diese verdammte geheimfrage weiss ich nicht mehr was soll ich da machen ?
     
  10. 12. August 2006
    ich bekomme net mehr ma den verfication code :baby: :baby: :baby:
     
  11. 12. August 2006
    Ja weil deine Email bei Steam wohl geändert wurde. Also wurde dein ACC gehackt wie schon gesagt.

    Mir ist mal das gleiche passiert und ich kann nur sagen das du praktisch keine Chancen mehr hast an den ACC zu kommen, weil der Steam Support einfach fürn ***** ist.
    Ist scheise ist aber nun mal so.
     
  12. 13. August 2006
    der service von valve is echt nich grad der bringer..
    falls dein acc weg is kostet es 10€ alles checken zu lassen und ihn evtl. wieder herzustellen...

    aber css usw. kostet keine 40 euronen mehr
    bei 20 bist bedient und hast sogar noch dod:s dazu

    weis nur nich ob da auch cs 1.6 dabei is... aber eigentlich schon...
     
  13. 13. August 2006
    ne das ist kein trojaner erklärung steht im thread!
     
  14. 13. August 2006
    STEAM password not saved :baby: :baby: :baby:
     
  15. 14. August 2006
    Mein SteamAcc wurde auch hijacked. Acc-Name und Kontakt-Mail war immer diesselbe. Habe jetzt ne Mail an Valve geschickt, vielleicht hilfts.
     
  16. 27. August 2006
    Valve konnte mir helfen.
    eigentlich nen "super" Service von Valve.
    hoffe, dass Valve euch auch helfen kann/wird.

    MfG DarkNeZz

    *closed*
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.