Steam Prob -.-

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von IroPlis, 2. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Februar 2007
    hi.
    konnte nichts finden. hab sufu benutzt.
    also, hab heute nachmittag ganz normal 1.6 spielen können. jetzt, also heute abend ^^ kann ichs nicht. auf vielen (nicht auf 100% allen) Servern bin ich max. 2min drauf, und werd daraufhin mit der fehlermeldung "You have been disconnected from the Server. Reason: Error Verifying STEAM UserID Ticket (server was unable to contact the authentication server)" rausgekickt (hab pic hochgeladen)

    hier die fehlermeldung mit bild ^^ :
    Download offline!

    Nützliche antworten werden mit renomees belohnt!


    MfG: IroPlis


    ps.: Firewall ist aus, keine Viren da, hab kein WLAN ^^
     
  2. 2. Februar 2007
    AW: Steam Prob -.-

    das gleiche problem habe ich manchmal auch. das könnte an einem update von valve liegen, die mal wieder alles versauen.
    auch ingame sehe ich immer mal öfter "xxx has been disconnected-error verifiying id user ticket.

    also ich kann dir mal eins sagen: an dir liegt das bestimmt nicht.
    da hilft glaube ich nur warten, bis valve ein neues steam update bringt, welches den bug behebt.

    ich weis nicht vll hilft ein steam neustart aber das glaube ich nicht.

    wie gesagt auf das neue steam update warten
     
  3. 2. Februar 2007
    AW: Steam Prob -.-

    scheiss steam. das geht doch nich. ich hoffe das ist morgen behoben, müssen nämlich CW's spielen ^^
    bw raus
     
  4. 3. Februar 2007
    AW: Steam Prob -.-

    Hi

    ich glaube du bist nicht der einzige mit diesem problem.

    Bei mir war es gestern auch sehr häufig das ich wegen dieser fehlermeldung gekickt wurden bin,aber ich glaube das du selber nichts machen kannst ausser dein steam neuzustarten.bei diesen ganzen updates die steam raus haut muss es ja zu problemen kommen
     
  5. 3. Februar 2007
    AW: Steam Prob -.-

    lösch mal die clientregisty.blob und starte dann steam...
    dann updatet er neu und dann müsst alles funzen
     
  6. 3. Februar 2007
    AW: Steam Prob -.-

    Das ist ein Bug im Steamnetzwerk und hat nichts mit ner Firewall oder so zu tun. Der Server den du joinen willst kann nur deine Id nicht empfangen und kickt dich so. Einfach nochmal joinen oder einen anderen server suchen. Vllt mal einen Restart von Steam machen.
     
  7. 3. Februar 2007
    AW: Steam Prob -.-

    das hatte ich vorgestern nur bei cs:s

    steam neustart hat gereicht^^
     
  8. 3. Februar 2007
    AW: Steam Prob -.-

    also steam neustarten hat bei mir nichts gebracht, genausowenig den pc neuzustarten ^^
    ma sehn wie's heute ist
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.