Steam problem. Was ist da los?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von HouseVibez, 16. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. 16. Oktober 2006
    Hallo, ich habe folgendes Problem.

    Pc formatiert und css neu draufgehaun und alles normal instaliert.

    Ich schau bei Steam--meine Spiele und seh das der Counterstrikesource und alle games die auf der css cd druf sind auf dem status " Vorausl. Abgeschlossen" stehen.

    Nach einer weile bekomm ich die anfrage ein CD Code einzugeben damit ich alles Instalierenkann.
    Hab ich gemacht, doch jetzt kommt folgende Fehlermeldung :CD Code schon verwendet.

    Steam sieht nur das ich bereits den cd code eingegeben habe was auch stimmt zumindest vor der Formation. Konnte bis zu dem Tag Css ohne Probleme spielen. Was ist da los??( ?(
     
  2. 16. Oktober 2006
    AW: Steam problem. Was ist da los?

    Komisch...

    bis aber schon bei der Steam installation auf --> in Account einloggen?

    gruß BenQ
     
  3. 16. Oktober 2006
    AW: Steam problem. Was ist da los?

    Du musst dich in deinen alten Acc einloggen,du kannst mit einem CDkey nur EINEN Acc erstelln und den verwendest du dann immer :>.
     
  4. 16. Oktober 2006
    AW: Steam problem. Was ist da los?

    Bin bin bereits mit meinem alten acc drinne. Aber es funktioniert einfach nicht


    p.s: Ich ahbe weder gecheatet oder sontiges. und in alten acc einlogen hab ich auch gemacht
     
  5. 16. Oktober 2006
    AW: Steam problem. Was ist da los?

    Am besten mal ne Mail an Steam Support schicken, die werden dir wohl am besten weiterhelfen können. Aber bevor du das machst, versuchs mal mit:
    - Steam beenden
    - Programme/Steam/ClientRegistry.blob löschen
    - Steam starten und schauen obs dann geht

    mfg
     
  6. 16. Oktober 2006
    AW: Steam problem. Was ist da los?

    es muss funzen indem du dich in deinen alten acc. einloggst und dann die games wieder downloadest, weil genau das gleich habe ich auch gemacht. Es ist klar das wenn du den CD-key im anderen acc. verwendet hast das du nu den gleichen CD-key nicht noch einmal in diesem acc. verwenden kannst.
     
  7. 16. Oktober 2006
    AW: Steam problem. Was ist da los?

    wenn du ne mail an support@steampowered.com schickst, kannst das gleich ma vergessen, ich hab vor paar tagen es auch probiert und bekam nur die antwort" This email is not longer avaible"

    ich hab mir auch vor ungefähr 2 monaten cs neu gekauft und hatte nun mein pw und geheimantwort vergessen, hab also ne email an steam geschickt, und dann oben genannte antwort bekommen, also kannst vergessen aber vll klappst ja bei dir

    mfg
    baseky
     
  8. 15. November 2006
    AW: Steam problem. Was ist da los?

    Das läuft so ab

    1. ein acc erstellen
    2. zu diesem acc verknüpfst du einen gültigen cd key
    3.einloggen ----> game instalieren
    4. zoggen

    dein acc kannst du auch woanders am pc benutzen und den cd key musst du nur einmal eingeben.

    Mfg pixel
     
  9. 15. November 2006
    AW: Steam problem. Was ist da los?

    In Ebay kannste dir billig nen neuen Account holen
     
  10. 15. November 2006
    AW: Steam problem. Was ist da los?

    Frag am besten mal bei Steam nach was da los ist. Hatte auch schonmal genau dasselbe Problem und mir wurde kostenlos ein neuer Account gegeben... Ein Versuch ist es doch allemal wert
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.