Steam - spiel nicht verfügbar

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von bounce, 17. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Juli 2006
    Hi,

    als ich gestern auf einen Public Server war, stand ich mit meinen 32-2 Stats gar nicht so schlecht da.
    Schliesslich wurde ich von meinen Gegnern als Cheater beschimpft und mir wurde mit Steamban gedroht.
    Als ich dann vom Server runter ging, (lange nach der Drohung, weil das oft vorkommt...) dachte ich mir nichts böses.

    Als ich dann eben Counterstrike spielen wollte, stand da "Dieses Spiel ist momentan nicht verfügar.
    Probieren sie es später noch einmal."

    Ich dachte mir immer noch nichts böses aber nach 2 Stunden kam die Fehlermeldung immer noch.

    Ist das nun der Steamban ?

    mfg
     
  2. 17. Juli 2006
    eig ist es so, wenn du auf nen server connecten willst, steht da was mit vac und das dein account gebannt wurde....
     
  3. 17. Juli 2006
    Ok, danke, ich dachte nur weil auf dem Server spielen/spielten welche

    mfg
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.