Steam unter Mac OS uncut?

Dieses Thema im Forum "Macintosh" wurde erstellt von Alucard, 28. Juni 2010 .

Schlagworte:
  1. 28. Juni 2010
    Hi,

    nachdem Steam nun vor ner Weile unter Mac OS gestartet ist, habe ich mal eine inhaltliche Frage:

    Ich habe zum Launch von TF2 das Spiel zum Aktionspreis unter Steam gekauft und es scheint Uncut zu sein, obwohl mein Acc "deutsch" ist. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Werden die Games bei der Portierung auch geschnitten? Ist schließlich ein Mehraufwand und im Handel gibts ja nicht die Mac-Version zu kaufen.

    Ich frage bezüglich Left4dead 2, dass es ja nun für 10€ gab. Aufm PC ist es geschnitten, die Mac-Version ist ja bisher nicht veröffentlich worden.

    Ansonsten werde ich wohl den Schnitt für den geringen Preis in Kauf nehmen müssen
     
  2. 28. Juni 2010
    AW: Steam unter Mac OS uncut?

    Im handel gibt es keine Mac-Version das ist Richtig, das liegt aber auch daran, das man die gekaufte Version auf Mac UND Pc spielen kann.

    Ich hab ebenfalls einen Deutschen Account und ein ungeschnittenes TF2, selbst nach einer Neuinstallation von Windoof war TF2 noch Uncut.
     
  3. 29. Juni 2010
    AW: Steam unter Mac OS uncut?

    Wenn ich mich nicht irre hat man immer ein Uncut game bei steam hauptsache man läd es nicht in deutsch bzw. vom Deutschen Server.
    Also bei meim kumpel klappte das weil der das game immer aud german hatte und ich englisch und ich hab sowieso ne misch masch edition von tf2 weil ich Sprache auf englisch gestellt hab und den sound auf deutsch XD
    Aber es funtzt alles alles uncut
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.