Steam unterbricht mein inet

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von butthead2005, 21. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. März 2006
    Hi,
    Ich hoffe ich schreibe das hier ins richtige Forum aber egal^^
    Ich hab folgendes Problem: Immer wenn mein Bruder bei Steam alle server refresht hab ich für ungefähr 5min kein inet. Aber auch finde ich fast keine Server wenn ich selber mal zocke, ungefähr 100-200 und bei meinen Favouriten werden die meisten Server als server antwortet nicht angezeigt. Ich weiß ja nicht ob das normal ist, aber wo ich eine lanparty bei nen Freund gemacht habe, fand ich 1100-1200 Server mit dem selben Filter, Inet ging dann auch soweit. Nun meine Frage, liegt es am Router? Muss ich irgendwelche Ports Freischalten? Bitte um Hilfe!


    MfG
    Butthead2005
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. März 2006
    Das hatte ich auch jetzt habe eine neue FritzBox und alles geht^^
     
  4. #3 21. März 2006
    spiel neue software auf den router auf
     
  5. #4 21. März 2006
    ok, thx, werd mich drum kümmer, ich hab auch noch eine neue FritzBox hier rum stehen, mal gucken ob ichs hinbekomme. 10er für beide ;)
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Steam unterbricht inet
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    7.032
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.550
  3. Biete Dark Souls 3 Preorder Steam key

    irrSinn. , 17. April 2016 , im Forum: Kleinanzeigen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    484
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.773
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.181