Steam

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von crunkman, 17. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 17. Januar 2007
    Hallo

    bei mir ist folgendes problem aufgetreten hab zwar die sufu scho benutzt aber nichts gefunden was mir weiterhilft.
    Also wenn ich Steam starte dann öffnet es sich nicht es wird nur im TASKMANAGER unter PROZESSE angezeit und es arbeitet voll.Was kann das sein?

    mfg

    crunkman
     
  2. 17. Januar 2007
    AW: Steam

    So weit ich weiß, benötigt Steam manchmal eine sehr lange Zeit, um zu starten, da erst noch Daten aus dem Internet geladen werden müssen.

    Ansosten: Hast du schonmal versucht, das Programm neu zu installieren un dabei den ganzen Programmordner ebenfalls zu löschen?
     
  3. 17. Januar 2007
    AW: Steam

    Das mit den Ladezeite stimmt schon Stormer, aber das Update wird eig. immer angezeigt Ich glaube, dass eine Neuinstallation helfen sollte...

    Falls nicht, solltest du vllt. die neuste Version von steampowered.com laden
     
  4. 17. Januar 2007
    AW: Steam

    1. Steam beenden
    2. x:/programme/steam/clientregistry.blob löschen.
    3. Steam starten
    4. sollte wieder funktionieren.

    mfg
     
  5. 18. Januar 2007
    AW: Steam

    steam braucht bei mir um die 2-3 minuten bis ich was seh ^^
    falls auch nach langem warten nichts passiert / sichtbar ist --> h9m3R_´s rat befolgen.
    - einfach steam (auch im taskmanager) beenden.
    - die clientregistry.blob löschen
    - steam starten
    - wieder einloggen (vorher überlegen ob du dein pw und username noch weißt! )
    - steam geht wieder

    wenn net.. komplett löschen.. sprich deinstall, restlichen ordner löschen und registry säubern. dann wieder neu drauf.
    falls das auch nix nützt.. viel glück


    mfg
    DrBanana
     
  6. 18. Januar 2007
    AW: Steam

    yo ich hab exakt das slebe problem!!!! ich wollte grad nen thread öffnen aber es wurde ja bereits gepostet...PLS HEPL US :'(
     
  7. 18. Januar 2007
    AW: Steam

    habt ihr noch die alte version von steam? wenn ja müsst ihr auf start>ausführen und msconfig eingeben.
    dort im register dienste haken bei"microsoft dienste ausblenden" setzen
    winsytler theme service deaktivieren
    Adobe LM Service deaktivieren
    Dann alles übernehmen neustarten dann updatet steam auf die neue version

    ich hoffe ich konnte helfen
     
  8. 18. Januar 2007
    AW: Steam

    Mir hat mal jemand (hier im Board) geraten einmal die clientregistry.blob und dann noch irgendeine *.vdf Datei zu deleten und Steam neuzustarten.Welche es war weiss ich nicht mehr kannst ja mal googlen

    mfG p1rm1n
     
  9. 18. Januar 2007
    AW: Steam

    nachdem man die registray gelöscht hat, sollte Steam doch neu updaten oder nicht?

    mhm vlt. löscht du auch mal die acc oder deinstallierst steam.
    suchst in deinem regeditor nach allem möglichen also
    Steam
    Valve
    Counterstrike

    und löscht diese einträge.
    dann neuinstallieren.
    vlt. gehts dann ja wieder ^^

    mfg FynnY
     
  10. 19. Januar 2007
    AW: Steam

    ich hab alles gelöscht was es auf meinem pc von steam gab neuinstalliert und öffnet sich immer noch net
     
  11. 19. Januar 2007
    AW: Steam

    hallo wollte mich nochma melden und sagen das es bei mir auch nich geht ausserdem den thead pushen!
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.