steamupdate vom 14.3.06

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von basti1990, 14. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. März 2006
    hey leute ich hab vor 1 einhalb stunden mein steam gestartet und jetzt updatet das immer noch...ist aber erst bei 33% vor 1 einhalb std war es bei 30% und was is jetzt ,,,

    habt ihr das selbe problem?
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. März 2006
    ne, hab ich nicht. versuche doch mal Steam neuzustarten oder Pc rebooten. Vielleicht saugst du ja auch ausversehen hl2 und deswegen geht das so langsam :D
     
  4. #3 14. März 2006
    hehe irgendwas stimmt da nicht mit steam mittlerweile bin ich so weit gekommen das ich auf einen server doppelklicken kann und connecten dann kommt scanning for steam updating games...da tut sich dann nix
     
  5. #4 14. März 2006
    Hi!!

    also ich hatt so ein hnliches problem...

    ich starte steam immer wenn winxp gestartet wird. da hab ich gesehen dass es updated, aber da hat sich nix getan.dann hab ich steam neugestartet und dann updaten lassen.aber mein pc hät sich fast aufgehängt und war irre langsam.und nach ca. 45 min war er dann endlich fertig mit updaten.

    also ich schätz die server sind vollkommen überlastet, weil jetzt kommen halt die ganzen schüler heim usw.
    einfach nochmal probieren, wenns immer noch hängt in so ca. 1-2 stunden

    ach ja cs hab ich dann später mit nur 2,5 kb/ geupdated...

    hoffe es hilft ein wenig

    mfg Tobozz
     
  6. #5 14. März 2006
    steam immer wieder neustarten irgendwann gehts schneller dauert aber trotzdem net gerade kurz
     
  7. #6 14. März 2006
    ja nur darum gings ja schon nicht mehr hatte ja schon einen weiteren beitrag geschrieben.jetzt sind alle games day of deafet source hl1 cs 1.6 source lost coast usw auf 99% das muss erstma geupdatet werden dann kann ich zocken lag wohl doch an steam und nicht an meinem inet bzw pc...
    trotzdem danke an alle für die hilfe

    mfg



    ~close~
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - steamupdate vom
  1. Neues Steamupdate?!

    DiAsK , 18. Januar 2007 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    243
  2. Vom Läufer zum Triathleten

    Lea_Li , 12. Oktober 2017 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    434
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    6.990
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.463
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    755