Stechender Kopfschmerz beim "O"

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von steelpad, 27. Februar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Februar 2010
    Guten Abend liebe user,

    Ich hätte eine eher etwas privatere Frage aber da ich weiß, das hier viele Menschen vertreten sind und darunter sicherlich einige Männer verschiedener ALtersgruppen habe ich eine Frage?

    Ich hatte neulich als ich mit meiner Freundinn Geschlechtsverkehr hatte kurz vor meinem "O" einen stechenden explosionsartigen Kopfschmerz bekomen, der bis ungefähr 5min nach dem Akt ging. Den Schmerz kann ich kaum in Worte fassen so heftig war der.. Aber das habe ich sonst nie.. NUr wenn ich mir anstrenge wenns mal schneller gehen muss!!

    Ich hoffe, dass Thema ist nicht zu Krass ..

    Wenn jemand sowas hatte, würde ich mich über eine Stellungnahme freuen, ob er sowas nochmal gekriegt hat und ob er beim Arzt war etc. p.p ..

    lg
     
  2. 27. Februar 2010
    AW: Stechender Kopfschmerz beim "O"

    Da musst du zum Arzt Digga.Es könnte sein das das n' Tumor oder so ist.
    Wie sich das anhört. Mach das auf jeden Fall.
    und so lange stellst du einfach den Geschlechtsverkehr ein.
     
  3. 27. Februar 2010
    AW: Stechender Kopfschmerz beim "O"

    na geh doch nicht immer gleich vom schlimmsten aus! klar kann es sein dass es etwas ernstes ist, lass es checken! vielleicht war es nur Zufall dass du dich zu sehr angestrengt hast und der alten zeigen wolltest wo es lang geht:lol: aber Scherz bei Seite, mir wars danach schon öfter bisle schwindelig

    mfg
     
  4. 27. Februar 2010
    AW: Stechender Kopfschmerz beim "O"

    Muss ja nicht gleich ein Tumor sein...vielleicht nur etwas ganz banales. Würde dir auch raten zum Arzt zu gehen. Wir können dir ja nicht sagen woran das liegt, das kann sicher mit vielen Faktoren zusammen hängen Da müsstest du wahrscheinlich 3 Seiten schreiben, ein Bild mitschicken und hoffen das hier eine Neurologe ist um eine vorläufige Antwort zu erhalten
     
  5. 27. Februar 2010
    AW: Stechender Kopfschmerz beim "O"

    Zitiere: Ich habe mich tierisch angestrengt weil es verdammt schnell gehen musste.. also echte überanstrengung. Tumor wenn ich schon daran denke hab ich angst vorm arztbesuch!
     
  6. 27. Februar 2010
    AW: Stechender Kopfschmerz beim "O"

    kann auch ne hinblutung sein.
    geh einfach zum arzt!
     
  7. 27. Februar 2010
    AW: Stechender Kopfschmerz beim "O"

    Blutdruck vllt. geh mal zum Arzt und lass dich durchchecken.
     
  8. 27. Februar 2010
    AW: Stechender Kopfschmerz beim "O"

    Per Google gefunden:

    Seltenere Kopfschmerzursachen

    Ich Persönlich würde das mit einem Arzt abklären und vorallem nicht auf irgendwelcher Kinder in einem Forum vertrauen
     
  9. 27. Februar 2010
    AW: Stechender Kopfschmerz beim "O"

    ANruf beim Krankenhaus führte zu gelächter -.´
     
  10. 27. Februar 2010
    AW: Stechender Kopfschmerz beim "O"

    hast du im Krankenhaus angerufen?
     
  11. 27. Februar 2010
    Nur mal unter nem anonym nachgefragt ob das schon öfters vorkam!.. oder ob solch ein fll bekant ist, weil ich finde das ganz u. gar nicht zum lachen irgednwie.. wegen der SAB sache da..

    Mal sehen.. Ich werde denke ich mal die Notaufnahme aufuschen, wenn das noch einmal eintreten sollte weil vor einer gehirnblutung oder gehirnsstammkrankheit hab ich kb!
     
  12. 27. Februar 2010
    AW: Stechender Kopfschmerz beim "O"

    geh doch einfach am mo zum Arzt und erklär dem wies war, der macht die Untersuchungen und fertig! Mach dich jetzt nicht verrückt- wenns dir im Moment soweit gut geht würde ich mir keinen Kopf machen
     
  13. 27. Februar 2010
    AW: Stechender Kopfschmerz beim "O"

    Sowas muss echt nicht sein
    Aus Spaß nicht und im Ernst auch nicht.

    Bei dir scheint einiges fehlgelaufen zu sein ^.-

    soo back 2 topic :


    Also würd mir da jez nicht zuviele Gedanken machen..kann durch viele Faktoren sein.
    Vielleicht haste dir auch nur im Rücken ne Arterie oder gar einen Nerv eingeklemmt...

    Ist das schon öfters vorgekommen ?
     
  14. 27. Februar 2010
    AW: Stechender Kopfschmerz beim "O"

    Der Arzt wird auch nur spekulieren und ihm irgendwelche Routinemittel geben.

    Trotzdem würde ich zum Arzt gehen und um Rat fragen. Der hat ganz andere Sorgen als dein Sexualleben (nicht so wie die User hier im Board), also lass die falsche Scham zuhause und klär das ab.
     
  15. 27. Februar 2010
    AW: Stechender Kopfschmerz beim "O"

    Und ich lache dich aus weil du nen Meilenlangen Text welcher nichts bringt zu dem Thema verfasst hast.

    Geh zum Doc. Und nicht nur einem. Lass dir Überschreibungen geben um die scheiß 10EUR zu spaaren da dir nicht jeder normale Doc sagen kann was mit dir nicht stimmt.
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.