Steck lautsprecher vom Samsung D500 ans D 600

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Elefant, 10. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. August 2006
    Hi wisst ihr ob man die Steck lautprecher vom Samsung D500 an das Samsung D600 anschliessen kann ??
    Für jede hilfe gibts nen 10ner!
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. August 2006
    ich würde einfach mal im i-net bilder suchen und schauen ob die die selben anschlüsse haben .. auf der samsung HP steht nichts drüber da hab ich eben mal gesucht... oder gibt das doch mal bei google ein...beste hilfe bekommste natürlich wenn de in nen handy laden gehst... im internet findeste aba garantiert auch schnell was..;)
     
  4. #3 10. August 2006
  5. #4 21. September 2006
    AW: Steck lautsprecher vom Samsung D500 ans D 600

    nein es geht nicht weil ich (wenn du die stereo lautsprecher meinst) ich hab ein d600 und mein onkel d500 und der ist nicht der typ im alter der grade mit lauter muke durch die straßen läuft!

    aufjedenfall stürzt das d600 dann ab!
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...