Steckbrief

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Pustekuchen, 13. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Februar 2006
    Ich wollte auf meiner seite so Steckbreifen einbauen, aber nciht für die User sondern so also das ich sie anlege und man dann über nen link auf doe extra seite kommt.

    Soll nichts besonderes sein so in der art wie das auf ClanHopages mit den Gamern geamcht wird nur das meins für Sportler sein soll...

    Nun wollte ich fragen ob es da irgendwie ein Script oder eine gescheite vorlage gibt..?

    Wäre nett wenn ihr postet THX MFG oLFi
     
  2. 13. Februar 2006
    Hm, ziehmlich einfaches Script
    Könnte ich dir vlt morgen mal coden. Einfach ein Formular wo man die Daten einträgt, die kommen in eine MySQL Tabelle rein. Per ID ruft man einfach nur die Daten auf Mehr nicht.
     
  3. 13. Februar 2006
    ja so der grund gedanke ist einfach aber hab sowas bei googel nciht gefunde ?(

    und das fand ich dann schon komisch.

    Soll eigentlich genau so aussehen Klick

    Wenn du das machen könntest wäre natürlich super geil..


    MFG oLFi
     
  4. 17. Februar 2006
    Wo sind die Profis?????
     
  5. 17. Februar 2006
    Kannst du nicht bisschen PHP? So ein Skript wäre nicht schwer...

    Du brauchst eins, dass die Steckbriefe in eine MySQL Datenbank einträgt und eins dass die Einträge wieder ausliest.

    Für 20€ mach ichs dir
     
  6. 17. Februar 2006
    nein ich kann so gut wie kein php.

    Aber du bist ja auch sehr hilfsbereit.... 20 € ganz sicher nicht X(
     
  7. 17. Februar 2006
    Hehe, sorry WoW hat mich in seinen Bann gezogen Werde es dann wohl morgen coden!
     
  8. 18. Februar 2006
    profis sind da den usern zu helfen wenn die problemen mit der code haben und nicht für usern nach wünschen scripte zuerstellen
     
  9. 18. Februar 2006
    war auch eher als scherz gemeint..... und ich dachte vllt kennt jemand ne seite wo es so ein script gibt dann wäre das ja nicht so viel arbeit gewesen.......

    @ Devastation jo kein ding das Problem kenn ich
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.