Stefan Raab hat mal ordentlich kassiert!!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von krsone, 28. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Januar 2007
    Stefan Raab hat endlich mal verloren!!!
    Was haltet ihr davon, dass dem eingebildeten, aber witzigen Kerl mal ordentlich eins reingedrückt wird??
    Auch wenns richtig hammer knapp war, ich finde ihm gehört es nicht anders!!!

    Postet eure Meinungen!!!

    Mfg krsone
     
  2. 28. Januar 2007
    AW: Stefan Raab hat mal ordentlich kassiert!!

    ganz schön schnell der Thread
    ich fands aber sehr spannend
    Aber die Spiele war echt geil

    mfg
     
  3. 28. Januar 2007
    AW: Stefan Raab hat mal ordentlich kassiert!!

    entlich mal einer der den Raab geschalgen hat. Die anderen 2 davor konnten nämlich garnichts. Und wie geil muss das wohl sein 1.5 Millionen zu gewinnen ^^
     
  4. 28. Januar 2007
    AW: Stefan Raab hat mal ordentlich kassiert!!

    nun heißt er wohl nicht mehr "Mr Unbesiegbar"
    war aber wirklich sehr heftig gewesen, ichmuss sagen da muss man schon vorbeireitet und richtig ut geübt hingehen wenn man angenommen wird...

    hehe "Mr. Ist ja doch besiegbar"
     
  5. 28. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Stefan Raab hat mal ordentlich kassiert!!

    alda? gibt doch schon nen thread -.-

    Schlag den Raab 3
     
  6. 28. Januar 2007
    AW: Stefan Raab hat mal ordentlich kassiert!!

    Ich fands auch richtig krass, was die sich wieder einfallen lassen haben, naja 1,5 Millionen ist schon richtig geil aber für den nächsten gibts dann wieder nur 500 Tausend, das lohnt sich ja im Verhältnis garnicht xD

    Naja hauptsache Raab hat mal verloren, sonst wird der noch übermütig, besonders in seiner Spizensisziplin dem "Blamieren oder Kassieren" zu verlieren ist schon geil^^
     
  7. 28. Januar 2007
    AW: Stefan Raab hat mal ordentlich kassiert!!

    Stimmt schon. Nur das die solange überzogen haben finde ich . Der Film der danach kommen sollte (the 51st state) haben di einfach abgesetzt und den anderen vorgezogen ... was soll der kack
     
  8. 28. Januar 2007
    AW: Stefan Raab hat mal ordentlich kassiert!!

    Finde es auch geil das er endlich mal geschlagen wurde!! Endlich war auch mal ein anständiger gegner da das vorher waren wirklich die letzten lappen wenn ich das so sagen darf!! Der Sieg war aber auch verdient auch wenn er beim ice-hockey nicht so eine gute figur gemacht hat =)
     
  9. 28. Januar 2007
    AW: Stefan Raab hat mal ordentlich kassiert!!

    Stimmt beim ice Hockey war er nit so jut . am Ende wurd es ja sehr sehr knapp. Hätte nit gedacht das er gewinnt vor allem beim letzten Spiel hat er ja mächtig Gas gegeben. Tja raab hat halt manchmal ne ziemlich grosse Klappe
     
  10. 28. Januar 2007
    AW: Stefan Raab hat mal ordentlich kassiert!!

    Er hat ordentlich kassiert? Das war doch das knappeste Ergebniss was jezustande kommen kann, von daher hat er sicherlich nicht "ordentlich kassiert"


    Jedoch gönn ich'sm Matze von ganzem Herzen. Er ist ein guter Junge.
     
  11. 28. Januar 2007
    AW: Stefan Raab hat mal ordentlich kassiert!!

    "Naja gehört ihm nicht anders" kann ich jetzt net behaupten....Ich find beide haben Faire gespielt und es war echt spannend, aber in Denkaufgaben und so, wurde Raab halt geowned^^

    Gegner war ja auch in der Kategorie ziemlich gut.

    Also der hat das Geld schon verdient, hat ja hart gekämpft
     
  12. 28. Januar 2007
    AW: Stefan Raab hat mal ordentlich kassiert!!

    Hey,



    wurde auch mal Zeit.


    Auch wen ich Raab nicht mehr mag ( fand ihn früher besser, wo er nur 1x die Woche im TV war ), muss ich Ihn doch lassen, das er das hällst was er verspricht.
    Und er hat schon etliche male ordentlich was abbekommen...erinnert euch nur an das Boxen.
     
  13. 28. Januar 2007
    AW: Stefan Raab hat mal ordentlich kassiert!!

    ich finds auch gut, das Stefan Raab endlich verloren hat. UNd dazu hat es der Matthias richtig verdient, war zwar sehr knapp aber er hat sich gut geschlagen

    Bye Bye Mr. Unbesiegbar
     
  14. 28. Januar 2007
    AW: Stefan Raab hat mal ordentlich kassiert!!

    ich glaube schon das es die sendung weiterhin geben wird. Ich dachte eigentlich bis jetzt das wäre von vorne bis hinten beschiss. Aber stefan Raab ist wohl doch nicht "mr unbesiegbar" =)
     
  15. 28. Januar 2007
    AW: Stefan Raab hat mal ordentlich kassiert!!

    Also ich fand die Sendung gestern richtig geil war richtig Spannend....Aber wurde auch langsam mal zeit das er verliert sonst wäre es langsam zuviel geld Geworden .... Aber der wo es gewonnen hat war auch richtig gut in manchen Spielen ich denke mal er hat verdient gewonnen.
     
  16. 28. Januar 2007
    AW: Stefan Raab hat mal ordentlich kassiert!!

    Ich finds gut dass er endlich mal verloren hat! Und davor hat er noch große Sprüche gemacht=)
    was nur blöd ist dass es beim nächsten mal wieder nur eine halbe millionen gibt-.-
    mfg tarantino
     
  17. 28. Januar 2007
    AW: Stefan Raab hat mal ordentlich kassiert!!

    also ich war für raab! ich finde den typ einfach urwizig! finde ihn einer der besten comedian die es in deutschland gibt! aber auch gut das er mal verloren hat! naja egal!
     
  18. 28. Januar 2007
    AW: Stefan Raab hat mal ordentlich kassiert!!

    Ich war für Matthias - und er hat gewonnen! !
    Find ich sau geil aber der hats auf dem Eis nich so drauf >.<
    Habt ihr das Zeugnis von dem gesehen? Man nur 1er is ja mal übel...

    Die haben es aber mal richtig spannend gemacht die letzte Runde entscheidet.
    Naja ich bin froh darüber das er gewonnen hat, er hat es sich ja auch redlich verdient der Mann.

    mfg DSpirit
     
  19. 28. Januar 2007
    AW: Stefan Raab hat mal ordentlich kassiert!!

    naja das ein noch so erfolgreicher typ dann das geld gewinnt find ich net so gut... erfolgreicher gehts doch ohne glück garnet...
    abischnitt von 1,0 dicker ingenieur bei BMW und dann noch 1,5 mio gewinnen, wieso net einer ders nicht so leicht hat im leben?

    ansonsten wars einfach nur geil un spannend das kopfrechnen ging gut ab bei dem typ^^
     
  20. 28. Januar 2007
    AW: Stefan Raab hat mal ordentlich kassiert!!


    jo, seh ich genauso. ich weiss garnicht was ihr alle gegen ihn habt?!

    btw: gibts überhaupt einen 4. teil?
     
  21. 28. Januar 2007
    AW: Stefan Raab hat mal ordentlich kassiert!!

    Sooo leicht wird ers wohl auch nicht gehabt haben an das zu kommen, was er erreicht hat!

    Das Abi und das Studium sind auch nicht gerade sooo leicht ;-)

    Finde aber gut, das der Raab mal geschlagen wurde! Hm... aber 1.5 Millionen sind schon viel Geld.
     
  22. 28. Januar 2007
    AW: Stefan Raab hat mal ordentlich kassiert!!


    die andere frage ist, ob er auch damit umgehen kann. man hat ja schon oft leute gesehen, die 5 mio. € im lotto gewonnen haben, und heute tragen se zeitungen aus, weil se mit dem vielen geld nicht zurechtkamen... ich hoffe ihr wisst was ich meine^^
     
  23. 28. Januar 2007
    AW: Stefan Raab hat mal ordentlich kassiert!!

    Ich finde es voll gut das Raab mal endlich verloren hat.
    Irgend wie hält man doch immer für den Gegner von Raab.

    Ich liebe die Sendung schlag den Raab.
     
  24. 28. Januar 2007
    AW: Stefan Raab hat mal ordentlich kassiert!!

    jetzt mal ohne witz, der ist ja nun wirklich nicht so gut! der hat einen vorteil, der is total siegesbesessen! ich fand das gestern richtisch geil, dass der ma einen aufn deckel bekommen hat! der kann ja schließlich nich immer gewinnen! und die gegner davor waren ja nun wirklich totale nullen!
     
  25. 28. Januar 2007
    AW: Stefan Raab hat mal ordentlich kassiert!!

    er hatte es schon verdient, vor allem wie der im kopfrechnen abgegangen ist!!! naja, eigentlich schade, jetzt geht es "nur" noch um ne halbe million. aber das stefan in SEINER disziplin "blamieren oder Kassieren" so einstecken musste...HAMMER!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.