Stefan Raab oder Oliver Pocher

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von sonic88, 12. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Mai 2006
    hi leute ich wollte mal hier im forum fragen was haltet ihr von Stefan Raab oder Oliver Pocher ich finde sie beide einfach nur geil weil ich immer was zu lachen kriege
    eure meinung interesiert mich


    mfg
    sonic
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Mai 2006
    also Raab mag ich auch...mach immer gute witze bzw legt sich ins zeug ;)
    oli...hmm joa also ich weiß nich is für mich son typischer möchte gern...aber das is ja jedem selber überlassen wie er darüber denkt

    mfg Don roSa
     
  4. #3 12. Mai 2006
    hi

    naja stefan raab fällt halt viel ein aber oli pocher macht die leute am besten fertich:D

    P.S. Elton is eh der beste

    *chill*
     
  5. #4 12. Mai 2006
    Kann den Pocher garnich ab, möchtegernwitzling der.
    Stefan Raab ist Kult!
     
  6. #5 12. Mai 2006
    Ich find beide ziemlich lustig, Stefan Raab ist ja schon ein wenig mehr kultig aus Oli.
    Aber dennoch finde ich in letzter Pocher besser. Hat vielleicht einer Mal die Sendung gesehen, wo er als Daniel Kübelböck verkleidet durch alle Backstagepässe durchgekommen ist? Da musste ich mich total totlachen. Außerdem finde ich, dass Pocher einfach Leute viel geiler nachmachen kann
    MFG
     
  7. #6 12. Mai 2006
    Pocher ist imho jemand, bei dem nur wenige Witze wirklich gut sind, bei Raab sind sie besser!

    Aber besser die 2 als Lotta in Love :mad:
     
  8. #7 12. Mai 2006
    Jo beide sind sehr witzig aber ich finde doch stefan raab besser.seine sendungen sind auch nur hammer.besonders find ich seine buttons gut.er hat auch viele neue ideen.aber oliver pocher ist auch gnaz ok...nur manchmal was durchgeknallt.
     
  9. #8 12. Mai 2006
    Als erstes muss ich sagen das beide gut sind. Wobei man sagen muss das Raab langsam nen bisschen nachlässt, wahrscheinlich weil er älter is und weil er mehr auf Kommerz geht. Ich find Pocher besser weil er einfach total krass unter die Gürtellinie geht, dass was Raab früher auch gemacht hat. Pocher nimmt einfach kein Blatt vor den Mund und sagt das was er denkt...einfach der hammer wie direkt der zum Teil is...
    Also falls es im Thread nicht klar wurde, was ich allerdings nicht vermute, ich stimme für Oliver Pocher...

    ...8)
     
  10. #9 12. Mai 2006
    obwohl man saugen muss das oli p die leute richtig geil fertig macht manchmal^^


    mfg
    sonic
     
  11. #10 12. Mai 2006
    Ich find beide richtig geil! Da gibts kein besseren oder schlechtern! Beide einfach sau witzig!
     
  12. #11 12. Mai 2006
    Oliver Pocher, früher war es Stefan aber der geht wohl langsam Richtung fernseh rente. Der macht zwar noch viele Shows und Aktionen aber der Oli ist einfach krasser. Der macht vor nichts halt. Leider gibts ja keine neuen rent a Pocher folgen mehr. Aber er hat ja eine neue Sendung und ist ausserdem in letzter zeit sehr viel vertreten.
    Alleine als Kübelböck verkleidet bis in die privaten Räume der anderen Stars zu kommen beweist seine dreistigkeit...+g+
     
  13. #12 12. Mai 2006
    Stefan rab ist an sich ein Guter komicker, ABER, was di mit Tv Total machen ist nur zum kotzen, früher als die show noch neu war fan ich es viel witzigeer, heute machen die doch nur noch werbung, und veranstaltungen, aber back to Topick, ich finde Oliver beser, weil, das was mit TV total gemacht wurde und somit Stefan rab ist :poop:..
     
  14. #13 12. Mai 2006
    Hi JungZ,

    früher bin ich ja voll auf Raab abgegangen (damals als es nur 1 x Woche lief)..
    aber im Moment gucke ich nur jede zweite Sendung oder lasse es nebenbei laufen,
    Olli is natürlich auch der Hammer ! Gucke momentan aber trotzdem lieber Raab weil Olli ja erstmal ne andere Sendung macht, unterhällt mich nicht so...

    LG
    Syntax
     
  15. #14 12. Mai 2006
    Ihr wisst schon, dass die Stefan Raab die Witze nur abliest, oder? Deswegen lacht er auch noch drüber.. Oliver Pocher ist zwar manchmal etwas sehr dreist, aber macht die Witze wenigstens selbst und verarscht die Leute vor Ort!
     
  16. #15 12. Mai 2006
    Sind beide ziemlich gute Entertainer wobei ich Stefan besser finde was seine Witze angeht und seinen Einsatz. Oliver ist mehr so der Show-maker und Sprücheklopfer. Und die beiden zusammen ergeben eigentlich immer was zum Lachen :D

    MfG
    SHiDO
     
  17. #16 12. Mai 2006
    Bei mir is eigentlich Oli Pocher zur zeit di Nummer 1 vor allem wegen seiner show WM countdown (glaub ich das se so heißt) aufjedenfall is des was er da abzieht einfach genial ich lach mir da jedesmal an ast ab und das heißt bei mir was wenn ich ganz allein vorm Fernseh hock und richtig lach
     
  18. #17 12. Mai 2006
    In meinen Augen beide sehr gut und teilweise schlecht miteinander zu vergleichen. Es gibt Events da muss Raab einfach moderieren und andere da ist Pocher am Start.
    Aber beide in Kombination (siehe Turmspringen usw. ) einfach geil.

    Aber Pochers Höhenflug wird noch lange nicht beendet sein.


    MfG
     
  19. #18 12. Mai 2006
    Der Raab bekommt immer nur fertig geschriebene witze, wie in seiner sendung, da muss er die leute mit fernseh ausschnitten zum lachen bringen, arm ! Pocher is wenigstens vonna person her schonm lustig und denkt sich auch selber sachen aus !
     
  20. #19 12. Mai 2006
    Naja,
    Raab ist halt immer in seinem Studio und zeigt irgendwelche TV Ausschnitte,
    Pocher dagegen geht auch mal auf die Straße und macht witzige sachen ;)

    Finde zZ Pocher besser
     
  21. #20 12. Mai 2006
    raab ist an sich nicht witzig, sonder nur ein guter moderator. seine gags basieren zu 90% nur auf irgendwelchen tv-ausschnitten, während pocher spontan paar gags macht, die fast immer witzig sind, und nicht auf irgendwelches material angewiesen ist.
     
  22. #21 12. Mai 2006
    Also ich finde den oli am besten der machte alle vertig so das es keiner peilt ich finde er ist aufjedenfal bis jetzt der beste entertainer im deutschen fernsehen und steffan raab ist auch nicht ohne aber lange nciht so wie der oli
     
  23. #22 12. Mai 2006
    ja raab ist ja ganz k aber wisst ihr was mir gestern und die letzen sendungen aufgefallen ist das stefan immer wieder auf die witze scahut die er sagen muss der wendet den blcik immer wieder weg


    mfg
    sonic
     
  24. #23 12. Mai 2006
    gibts schon
    falscher bereich
    umfrage fehlt

    -close-
     

  25. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...