Stefan wurde in -Schlag den Raab- zu ersten mal geschagen

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von !yoshi, 28. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Januar 2007
    habt ihr es schon gehört, oder sogar geguckt ?
    -Also gestern abend wurde stefan raab zum ersten mal bei schlag den raab geschlagen.
    Der gewinner hieß mathias und er hat 1.5 Mio € gewonnen "Herzlichen-Glückwunsch"
    Stefan war echt gestern abend überrascht h3h3
     
  2. 28. Januar 2007
    AW: Stefan wurde in -Schlag den Raab- zu ersten mal geschagen

    Sufu benutzten. Gibts schon so viele Themen darüber -.-
     
  3. 29. Januar 2007
    AW: Stefan wurde in -Schlag den Raab- zu ersten mal geschagen

    Klar habs gesehen ^^,

    der raab hat total abgeloost und der andre gewinnt 1.5 mio.

    so leicht ginge es im leben reich zu werden...

    was habe ich nur getan, dass mir so was nie wiederfährt....
     
  4. 29. Januar 2007
    AW: Stefan wurde in -Schlag den Raab- zu ersten mal geschagen

    Habs mir nicht ganz durchgeschaut, weil es mir zu langweilig war!!!
    Irgendwann musste Stefan mal verlieren, weil es sonst wieder gerüchte kämmen das er "mogelt" 8o
     
  5. 29. Januar 2007
    AW: Stefan wurde in -Schlag den Raab- zu ersten mal geschagen

    na endlich hat des mal jemand geschafft. war ja auch klar. irgendwann muss jemand gewinnen. aber hatte keine lust es anzuschaun. den ersten hab ich angeschaut aber der war total langweillig. aber herzlichen glückwunsch für den glücklichen, 1,5 millionen sind nicht schlecht
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.