Steigt der 1.FC Kaiserslautern auf?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Jensen, 1. Juli 2007 .

  1. 1. Juli 2007
    Hey, ich bin schon von Baby auf dicker FCK fan, und habe immer mit gefiebert! Ich würde mal von euch gerne wissen ob es der FCK diesmal wieder schafft aufzusteigen, denn die Kulisse stimmt mal wieder. Also schreib bitte eure Meinung Ja oder Nein?

    Meine Meinung: Ist ganz klar JAAAAA!

    gruss Jensen
     
  2. 1. Juli 2007
    AW: Steigt der 1.FC Kaiserslautern auf?

    Abba sicher schaffen die das, wer weiß, vielleicht machen se ja nochmal sonen ding, das sie erst absteigen, dann wieder aufsteigen, und direkt meister werden^^

    mfg,
    Smutek
     
  3. 1. Juli 2007
    AW: Steigt der 1.FC Kaiserslautern auf?

    ziemlich unwarscheindlich... wobei... wie war das: als meister absteigen? war das nicht der FCK? =)
     
  4. 1. Juli 2007
    AW: Steigt der 1.FC Kaiserslautern auf?

    ja klar können die das packen...aber die 2 niederlagen gegen gladbach müssen sie einplanen

    diesmal werden wohl mehrer vereine um den aufsteig mitspielen, mit dabei wird lautern sein denk ich mal

    mfg
     
  5. 1. Juli 2007
    AW: Steigt der 1.FC Kaiserslautern auf?

    wenn sie sich in dem jahr aus liga zwei verabschieden, dann eher in die andere richtung.
    so sehe ich das.
     
  6. 1. Juli 2007
    AW: Steigt der 1.FC Kaiserslautern auf?

    hehe ne das war nürnberg glaub ich

    aber wird schwer für sie die konkorenz in der 2ten liga is da aber lautern is ja auch so n fahrstuhlverein
     
  7. 2. Juli 2007
    AW: Steigt der 1.FC Kaiserslautern auf?

    Sagen wir mal so,wenn sie es die Saison nicht schaffen wieder aufzusteigen dann haben sie glaub ich auch den Respekt der Fans verspielt.Aber ich glaube auch das sie es diese Saison wieder packen werden.Den Fans und der Region ist es zu wünschen,und der FCK gehört einfach in die 1.Bundesliga!!

    Greetz Stingray
     
  8. 2. Juli 2007
    AW: Steigt der 1.FC Kaiserslautern auf?

    Ja das meine ich auch, die fans vom FCK sind einfach die besten und zu gut für die 2te Liga. Und nur weil die Nürnberger dieses jahr den DFB-Pokal gewonnen haben, sind sie noch lang net so *geil* wie der FCK ^^.
     
  9. 2. Juli 2007
    AW: Steigt der 1.FC Kaiserslautern auf?

    Es ist alles möglich!
    Ich denke das es dieses Jahr mit dem Aufsteig klappen wird , aber dann sollen die sich in der 1. Bundesliga anstrengen damit es nicht direkt wieder in die 2. Bundesliga geht.
     
  10. 2. Juli 2007
    AW: Steigt der 1.FC Kaiserslautern auf?

    ICh meine sie schaffen Es, für mich gehört der FCK in die erste Liga!
     
  11. 2. Juli 2007
    AW: Steigt der 1.FC Kaiserslautern auf?

    Puh das ist schwer zu sagen...letztes Jahr waren sie ja zwischenzeitlich mal ganz gut dabei, obwohl kaum ein Experte es ihnen zugetraut hat, weil sie ja quasi nen Neuanfang gemacht haben...
    Hmm ob sie es dieses Jahr schaffen...ich weiß nicht mit den Absteigern und mit Freiburg und Fürth sehe ich da doch einige starke Konkurrenten die es dem FCK nicht leicht machen werden aufzusteigen...wird bestimmt nen hartes Stück arbeit...Mein Favorit heißt die Saison erstmal Freiburg...glaube die haben sich nicht schlecht verstärkt...Aber mal sehen...

    ...8)
     
  12. 2. Juli 2007
    AW: Steigt der 1.FC Kaiserslautern auf?

    Naja bin mal gespannt aber so wirklich dran glauben tuh ich nicht sind ein paar gute manschaften in der 2liga und die haben es alles drauf aufzusteigen.. Ich denk mal Favorisiert sind die Manschaften die letztes Jahr auch um den Aufstieg mitgespielt haben und es leider ja nicht geschafft und natürlich auch die manschaften die von der ersten liga runter gekommen sind !!!. hoffe mal das es wieder so eine Spannende Saison gibt wie dieses Jahr
     
  13. 2. Juli 2007
    AW: Steigt der 1.FC Kaiserslautern auf?

    Das glaube ich nicht.

    Wenn sie sich mal wieder anstrengen würden, wäre das mit dem Aufstieg kein Problem. Sie müssen nur endlich mal wieder zur alten Stärke zurückkehren. Hoffe das wird was mit dem neuen Trainer :]

    mfg
     
  14. 2. Juli 2007
    AW: Steigt der 1.FC Kaiserslautern auf?

    Das ist schwer zu schätzen.

    Es wäre ihnen ja zu gönnen, aber irgendwie glaube ich nicht dran.
    Sie werden zwar oben mitspielen, aber es wird wieder wie letzte Saison denke ich.


    Freu mich schon auf den Saison-Anfang =)

    St. Pauli steigt auf :>
     
  15. 2. Juli 2007
    AW: Steigt der 1.FC Kaiserslautern auf?

    naja also meiner meinung nach haben sie auf jedenfall die chancen dazu ... ein gutes team habensie ja sie müssen halt nur die nerven bewahren und bis zum ende durchhalten, dann könnte es klappen. der fck ist meiner meinugn nach eh eine mannschaft die in der 2 bundesliga nicht verloren hat

    mfg
     
  16. 2. Juli 2007
    AW: Steigt der 1.FC Kaiserslautern auf?

    Ohje haben die schon wieder Aufstiegsträume?? ^^
    Glaub nicht das die in nächster Zeit wieder aufsteigen werden, muss dazu sagen bin kein FCK Fan
    Beim FCK is das immer ein rauf und runter einmal oben einmal ganz unten, weiss nicht was ich von denen halten soll, aber um auf die frage zurück zukommen, Meine Antwort: DEFINITIV "NEIN"
     
  17. 2. Juli 2007
    AW: Steigt der 1.FC Kaiserslautern auf?

    Naja,hoch und runter kann man schlecht sagen für nen Team,das bislang erst 2 Jahre in der 2.Liga gespielt hat...
     
  18. 2. Juli 2007
    AW: Steigt der 1.FC Kaiserslautern auf?

    mir als freiburgfan ist das ziemlich egal, solange der sc auch aufsteigt. =)
    ne, also ich denke das der fck es ziemlich schwer haben wird, da es dieses jahr in der zweiten liga ziemlich viele starke teams gibt. darunter wären die 3 absteiger, hoffenheim, st. pauli, 1860, köln, lautern, fürth und der sc.
    da ist es ziemlich schwer zu sagen wer es am ende schafft, vorallem da die saison noch nicht mal angefangen hat und es auch wieder überraschungsmannschaften gibt, wie letztes jahr augsburg, die auch ganz gut oben mitgespielt haben. wenn ich tippen müsste würde ich sagen: gladbach, köln und freiburg.
     
  19. 2. Juli 2007
    AW: Steigt der 1.FC Kaiserslautern auf?

    ich glaube sie schaffen das
    letztes Jahr waren serh knapp gescheitert dieses blöden unentschieden
    aber jetzt denke ich schaffen sie es durch den neuen Trainer !!
    aber es wird hart weil diese Saison sind in der 2ten Liga sehr viele gute Vereine vertreten !!
    achja un Meister werden sie dann auch gleich
     
  20. 6. Juli 2007
    AW: Steigt der 1.FC Kaiserslautern auf?

    Wir steigen auf treten allen in den ***** und werden Meister=) =) =) =) =) =)
    Ne also ich denke schon das wir aufsteigen.Durch den enuen Trainer und durch die neuen Einkäufe können wir es eig packen.

    Rot Weiss Rot Oleee
    wir sehen uns in der westkurve

    mfg
     
  21. 6. Juli 2007
    AW: Steigt der 1.FC Kaiserslautern auf?

    naja, ist schwer zu sagen,
    da die Saison noch nichtmal angefangen hat,
    und man deswegen die Mannschaften nicht so recht einschätzen kann

    denke aber das sie es schaffen werden,
    und dann wieder 1. Liga spielen werden

    aber dauert ja noch knapp nen Jahr

    mfg
    vantheman
     
  22. 7. Juli 2007
    AW: Steigt der 1.FC Kaiserslautern auf?

    aachen steigt erstmal auf

    außerdem seh ich noch gute karten für mainz,gladbach und köln. könnte ein spannender kampf werden,zu den 4 genannten rechne ich noch mit einem außenseiter. vllt. auch kaiserslauter?(
     
  23. 7. Juli 2007
    AW: Steigt der 1.FC Kaiserslautern auf?

    Kaiserslautern Außenseiter?
    Die spielen ejtzt 1 Jahr in 2ten Liega un vorhher waren die nur 1 ma abgestiegen.
    Das kann Mainz und Aachen nicht von sich behaupten .
    Also pass ma lieber auf wenn du hier als Ausenseiter bezeichnest.

    Ansonsten grüße ich alle Lautern Fans.

    mfg
     
  24. 7. Juli 2007
    AW: Steigt der 1.FC Kaiserslautern auf?

    sowas hätte ich von einem 60er nicht erwartet.
    naja wahrscheinlich son 12 jähriges kind das nicht weiss das lautern un 60 ne fanfreundschaft ham.


    mfg
     
  25. 7. Juli 2007
    AW: Steigt der 1.FC Kaiserslautern auf?

    da geb ich dir recht,aber große vergangenheit entscheidet keine spiele. lautern musste halt viele wichtige spieler abgeben,und die neuen kenn ich ehrlichgesagt nicht wirklich. außerdem werden die buli absteiger ja immer als aufstiegskandidaten gehandelt
     

  26. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Steigt Kaiserslautern

  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.163
  2. Wie steigt der Wert einer Kryptowährung
    Gunter Born, 18. Oktober 2021 , im Forum: Finanzen & Versicherung
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.078
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    6.073
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    3.623
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.236