Steigt ihr beim Bus forne oder hinden ain?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Telefonzelle, 4. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Forne oder Hinden?

  1. Forne!!!1

    15 Stimme(n)
    48,4%
  2. Hinden!!1ß1

    16 Stimme(n)
    51,6%
  1. #1 4. Januar 2008
    :)

    Ich persönlich steige aus Gründen der Bequemlichkeit meistens vorne ein, da die hintere Tür verschlossen bleibt, da die Busfahrer die Karte überprüfen wollen. Also müsste ich die hintere Tür erst theoretisch aufbrechen, um durch diese in den Bus gelangen zu können.

    Und ihr?
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Januar 2008
    AW: Steigt ihr beim Bus forne oder hinden ain?

    ich steik meistens 3st hinten ein weil ich eh nie ne kart haeb lol
     
  4. #3 4. Januar 2008
    AW: Steigt ihr beim Bus forne oder hinden ain?

    Aboh!!!! *lol*
    Das ist aber tsimmlich 3st. Grenzt ja schon an 4siche.
     
  5. #4 4. Januar 2008
    AW: Steigt ihr beim Bus forne oder hinden ain?

    Ich fare gar kainen Bus! Rechdschraibpwnetsch! ^^
     
  6. #5 4. Januar 2008
    AW: Steigt ihr beim Bus forne oder hinden ain?

    dort wo milchkhüe grassen gipts wohl keine büsse oder was? :D
     
  7. #6 4. Januar 2008
    AW: Steigt ihr beim Bus forne oder hinden ain?

    "bus" wierd so "buß" gesriben ;) ^^
    ich steik imer forne ain :)
    wegen quarte ;) ^^
     
  8. #7 4. Januar 2008
    AW: Steigt ihr beim Bus forne oder hinden ain?

    naja wie gesait forne stikzt stieke iner hinde ain
     
  9. #8 4. Januar 2008
    AW: Steigt ihr beim Bus forne oder hinden ain?

    Rechtschreibfehler....
    Man muss bei uns vorne einsteigen, ich steig aber trotzdem immer hinten ein wenn andere Fahrgäste aussteigen.
     
  10. #9 4. Januar 2008
    AW: Steigt ihr beim Bus forne oder hinden ain?

    geht mir auch so scheiss VRR XD
     
  11. #10 4. Januar 2008
    AW: Steigt ihr beim Bus forne oder hinden ain?

    bei uns muss man vorne...
    fahrschein vorzeigen
     
  12. #11 4. Januar 2008
    AW: Steigt ihr beim Bus forne oder hinden ain?

    Wenn ich mit dem Bus fahre, dann MUSS man vorne einsteigen. Haben mal vor 2 jahren neues gesetz eingeführt, da musste Ticket vorne beim Busfahrer vorzeigen. Deswegen nur einstieg vorne möglich.

    Ausser es ist jemand mit Kinderwagen oder Rohlstuhl unterwegs., dann geht die mittlere Tür auf.

    Achja es gibt Busse mit 2 und 3 Türen. nur ne Info. fehlt also was bei der Umfrage
     
  13. #12 4. Januar 2008
    AW: Steigt ihr beim Bus forne oder hinden ain?


    Richtig z.B. hier in der Gegend ;) .

    Da steig ich dort ein wo ich am schnellsten reinkomme :p
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...